Level 1

Level 1

• 

2 Nachrichten

Fehlercode 38340

Hi,  

wenn ich ich in der Sky Go iPhone App einen Film ansehen will,  wird mir der Fehlercode „38340“ angezeigt. Warum? 

Iphone 7 mit iOS 12.4.1

Special Effects

• 

6 Nachrichten

• Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf? 

-> Bei allen Inhalte

• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf? 

-> kurz nach dem ich auf den Playbutton drücke

• Welche Software-Version hat die Sky Go App?

-> neueste. auch mehrmals neu installiert

• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf? 

-> I phone 15 pro neuste Software

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo und zusammen, 

bitte schaut euch erneut den Post von meiner Kollegin über https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-38340/m-p/799564#M34833 an. Meldet euch hier öffentlich mit der Beantwortung der 4 Fragen und wartet dann bitte, bis sich hier ein Mod meldet und um die Zusendung der Daten bittet. Sendet also nicht einfach eine PN, vielen Dank. 

@davidchungund @Gilles11: Bitte nennt mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Bei allen Inhalten 

• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf?  Direkt nach dem Drücken von "Play", ca 1,5 Sekunden 

24.3.3
• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf? iPhone 14 mit iOS 17.5.1 sowie Samsung A22 mit Android 13

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo zusammen, 

wir haben soeben die Information erhalten, dass voraussichtlich bis morgen Mittag Sky Go wieder nutzbar sein wird. Wir benötigen also keine Infos und Daten mehr von euch.

Habt bitte entsprechend noch etwas Geduld und schaut ab und zu einfach mal, ob es geht.

VG, Sanny

Solltest ihr also morgen Nachmittag noch immer diese Meldung erhalten, loggt euch bei Sky Go aus, schließt die App vollständig und startet sie neu. Falls der Fehlercode dann noch immer kommt, meldet euch hier erneut mit der Beantwortung der Fragen: 

• Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf? (Bei allen Inhalten oder nur bestimmten?) 
• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf? (z. B.: Direkt nach dem Drücken von "Play" oder erst nach einer Weile?)
• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf? (Bitte das Modell und dessen Softwareversion nennen.)

Ein Mod wird sich dann schnellstmöglich zu Wort melden.

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Hallo 

Ich bekomme leider immer noch Fehlercode 38340.

Bei allen Inhalten 

• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf?  Direkt nach dem Drücken von "Play", ca 1,5 Sekunden 

24.3.3
• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf? iPhone 14 mit iOS 17.5.1 sowie Samsung A22 mit Android 13

mit freundlichen Grüßen 

Matthias Höh

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @Matthias_Hoeh, @Forso, @davidchung und @Mscot,

sendet mir eure Kundennummern bitte per Privatnachricht. teilt mir gerne auch eure Rufnummer und eure Erreichbarkeit für die kommende Woche mit, falls noch Rückfragen von unseren zuständigen Kollegen bestehen. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

@Gilles11, @benvevo, @Pia0902: Euro Fälle liegen unseren zuständigen Kollegen bereits vor. Ich habe dort die Information hinterlegt, dass der Fehler bei euch weiterhin besteht.

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ich muss schon sagen ich bin mehr als erbost über den schlechten Service. Ich habe am 30.06 ein komplettes Abo abgeschlossen und seitdem werde ich bezüglich des SkyGo Problems 38340 vertröstet. Keiner kann helfen weder per Chat noch telefonisch. Wir haben sämtliche Dinge ausprobiert und immer wieder die App auch neu installiert. Nichts hat geholfen. Wer fühlt sich denn nun endlich verantwortlich hier um mir zu helfen mein Produkt was ich zahle auch nutzen zu können.? 
mich habe über den Fehler auch einen Screenshot beigefügt. 

1 Anhang

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Fehler tritt immer noch auf.

Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf? (Bei allen Inhalten oder nur bestimmten?) 

bei allen Inhalten
• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf? (z. B.: Direkt nach dem Drücken von "Play" oder erst nach einer Weile?)

direkt nach dem Drücken der Play Taste

24.3.3(f8dd54e)

• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf? (Bitte das Modell und dessen Softwareversion nennen.)

iPhone 14 iOS 17.5.1

Vor einer Woche habe ich das Abo abgeschlossen, alles bei WOW gekündigt und nun kann ich die Inhalte von Sky nicht nutzen 👎🏼

1 Anhang

Special Effects

• 

3 Nachrichten

@christina "Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erneut." hab noch nie eine geschrieben - wie kommen wir jetzt hier weiter?

(Bearbeitet)

Level 20

• 

19.5K Nachrichten

Ausloggen und neu einloggen, sollte dann gehen!

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo zusammen,

bin Neukunde und der Fehler tritt bei mir auch permanent auf. Weder ausloggen und einloggen hat geholfen, noch Neuinstallation. Auf de IPTV läuft alles soweit.

Sky Go App auf IPhone 11 Pro Max

Fehler tritt bei Abruf von Programminhalten auf

iOS und App die aktuellste Version 

Gruß

Steffan

Sky Team

• 

10.7K Nachrichten

Hallo @Steffan,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo @axels,

leider kann ich Christina keine Nachricht senden. Hier kommt immer die gleiche Fehlermeldung. 

"Korrigiere die markierten Fehler und versuche es danach erneut. Der Beitrag wurde geändert, da sich ungültiger HTML-Inhalt im Nachrichtentext befand. Der ungültige HTML-Inhalt wurde entfernt. Bitte überprüfen Sie die Nachricht und senden Sie sie, wenn.."

In meinem Text ist kein HTML Inhalt, es ist ein einfacher Text. Darf ich dir meine Daten senden? Ich Sitz hier seit einer Woche nach dem abonnieren immer noch ohne SkyGo...

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

@axels 

Habe den Zugriff jetzt nochmal auf meinem IPhone getestet. Die Fehlermeldung kommt jetzt nicht mehr und ich kann die App nutzen. Vielen Dank!

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Nö 

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Hallo, 

bei mir besteht das Problem ebenfalls weiterhin.

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo, ich bin ebenfalls Neukunde (D) und bekomme in der skygo App ebenfalls die Fehlermeldung 38340. 

egal bei welchem Inhalt ich Play drücke. Egal ob iPhone 12  IPhone 8 IPad. Etc. 

Wie geht es weiter. Die Leute im Chat haben keine Ahnung was sie tun sollen. 

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo, ich bin ebenfalls Neukunde (D) und bekomme in der skygo App ebenfalls die Fehlermeldung 38340. 

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Sky Team

• 

10.7K Nachrichten

Hallo @HamburgM,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

@HamburgM  ein post reicht 😂

die Kopien könnten jeweils über die drei Punkte in den Posts gelöscht werden.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich bin ebenfalls Neukunde und bekomme seit Erstinstallation der Sky Go App beim Versuch, einen Stream zu starten, die Fehlermeldung "Fehler 38340".

-> Bei allen Inhalten.

• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf?

-> ca 1-2 Sekunden nach dem Drücken auf <Play>.

-> 24.3.3

• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf?

-> iPad (iPad OS 17.5.1).

Neuninstallation und Log-out/Login-in haben keine Abhilfe geschaffen.

Sky Team

• 

10.7K Nachrichten

Hallo @tobias1309,

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich habe ebenfalls als Neukunde den Fehlercode 38340. Ich konnte das gesamte Wochenende kein Formel 1 etc. schauen. Sehr ärgerlich, da ich genau deshalb den Vertrag Anfang der Woche abgeschlossen habe!

Leider kann ich aber auch kein Moderator anschreiben, wenn ich auf den Namen klicke erscheint keine Möglichkeit eine Nachricht zu senden. Es wird nur ein "blockieren" Button angezeigt. Im Chat hing auch nun auch schon über einer Stunde fest und wurde 2 mal rausgeworfen. Bin grade sehr entäuscht und frustiert! Bitte um Hilfe des Problems, vielen Dank!

Sky Team

• 

7.5K Nachrichten

Hallo @Tig3r23

es tut mir leid, dass du auch den Hinweis bekommst. 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

@Weisser87: Gerne schaue ich, ob deine Daten bereits beim Fachbereich vorliegen. Lasse mir somit ebenfalls die Angaben zukommen. 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)