Level 1
•
2 Nachrichten
Fehlercode 38340
Hi,
wenn ich ich in der Sky Go iPhone App einen Film ansehen will, wird mir der Fehlercode „38340“ angezeigt. Warum?
Iphone 7 mit iOS 12.4.1

Level 1
•
2 Nachrichten
Hi,
wenn ich ich in der Sky Go iPhone App einen Film ansehen will, wird mir der Fehlercode „38340“ angezeigt. Warum?
Iphone 7 mit iOS 12.4.1
Gilles11
Special Effects
•
6 Nachrichten
• Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf?
-> Bei allen Inhalte
• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf?
-> kurz nach dem ich auf den Playbutton drücke
• Welche Software-Version hat die Sky Go App?
-> neueste. auch mehrmals neu installiert
• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf?
-> I phone 15 pro neuste Software
1
0
Matthias_Hoeh
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Bei allen Inhalten
• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf? Direkt nach dem Drücken von "Play", ca 1,5 Sekunden
24.3.3
• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf? iPhone 14 mit iOS 17.5.1 sowie Samsung A22 mit Android 13
1
0
Matthias_Hoeh
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Hallo
Ich bekomme leider immer noch Fehlercode 38340.
Bei allen Inhalten
• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf? Direkt nach dem Drücken von "Play", ca 1,5 Sekunden
24.3.3
• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf? iPhone 14 mit iOS 17.5.1 sowie Samsung A22 mit Android 13
mit freundlichen Grüßen
Matthias Höh
1
0
SkyBo
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Ich muss schon sagen ich bin mehr als erbost über den schlechten Service. Ich habe am 30.06 ein komplettes Abo abgeschlossen und seitdem werde ich bezüglich des SkyGo Problems 38340 vertröstet. Keiner kann helfen weder per Chat noch telefonisch. Wir haben sämtliche Dinge ausprobiert und immer wieder die App auch neu installiert. Nichts hat geholfen. Wer fühlt sich denn nun endlich verantwortlich hier um mir zu helfen mein Produkt was ich zahle auch nutzen zu können.?
mich habe über den Fehler auch einen Screenshot beigefügt.
1 Anhang
IMG_4064.png
3
Mscot
Special Effects
•
3 Nachrichten
Fehler tritt immer noch auf.
Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf? (Bei allen Inhalten oder nur bestimmten?)
bei allen Inhalten
• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf? (z. B.: Direkt nach dem Drücken von "Play" oder erst nach einer Weile?)
direkt nach dem Drücken der Play Taste
24.3.3(f8dd54e)
• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf? (Bitte das Modell und dessen Softwareversion nennen.)
iPhone 14 iOS 17.5.1
Vor einer Woche habe ich das Abo abgeschlossen, alles bei WOW gekündigt und nun kann ich die Inhalte von Sky nicht nutzen 👎🏼
1 Anhang
IMG_4583.png
0
0
Mscot
Special Effects
•
3 Nachrichten
@christina "Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erneut." hab noch nie eine geschrieben - wie kommen wir jetzt hier weiter?
(Bearbeitet)
1
0
Steffan
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo zusammen,
bin Neukunde und der Fehler tritt bei mir auch permanent auf. Weder ausloggen und einloggen hat geholfen, noch Neuinstallation. Auf de IPTV läuft alles soweit.
Sky Go App auf IPhone 11 Pro Max
Fehler tritt bei Abruf von Programminhalten auf
iOS und App die aktuellste Version
Gruß
Steffan
5
Gilles11
Special Effects
•
6 Nachrichten
Nö
0
0
nito
Special Effects
•
7 Nachrichten
Hallo,
bei mir besteht das Problem ebenfalls weiterhin.
0
0
HamburgM
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo, ich bin ebenfalls Neukunde (D) und bekomme in der skygo App ebenfalls die Fehlermeldung 38340.
egal bei welchem Inhalt ich Play drücke. Egal ob iPhone 12 IPhone 8 IPad. Etc.
Wie geht es weiter. Die Leute im Chat haben keine Ahnung was sie tun sollen.
0
0
HamburgM
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo, ich bin ebenfalls Neukunde (D) und bekomme in der skygo App ebenfalls die Fehlermeldung 38340.
0
0
HamburgM
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
1
0
miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
@HamburgM ein post reicht 😂
die Kopien könnten jeweils über die drei Punkte in den Posts gelöscht werden.
(Bearbeitet)
0
tobias1309
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich bin ebenfalls Neukunde und bekomme seit Erstinstallation der Sky Go App beim Versuch, einen Stream zu starten, die Fehlermeldung "Fehler 38340".
-> Bei allen Inhalten.
• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf?
-> ca 1-2 Sekunden nach dem Drücken auf <Play>.
-> 24.3.3
• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf?
-> iPad (iPad OS 17.5.1).
Neuninstallation und Log-out/Login-in haben keine Abhilfe geschaffen.
1
0
Tig3r23
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe ebenfalls als Neukunde den Fehlercode 38340. Ich konnte das gesamte Wochenende kein Formel 1 etc. schauen. Sehr ärgerlich, da ich genau deshalb den Vertrag Anfang der Woche abgeschlossen habe!
Leider kann ich aber auch kein Moderator anschreiben, wenn ich auf den Namen klicke erscheint keine Möglichkeit eine Nachricht zu senden. Es wird nur ein "blockieren" Button angezeigt. Im Chat hing auch nun auch schon über einer Stunde fest und wurde 2 mal rausgeworfen. Bin grade sehr entäuscht und frustiert! Bitte um Hilfe des Problems, vielen Dank!
2
0