Antworten

Fehlercode 32630

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 1 von 12
14.249 Ansichten

Fehlercode 32630

Will Bundesliga schauen,  dieser Fehlercode erscheint.

Über Galaxy S20 Ultra. Zuvor,  auf Vorgängerhandy schon 100x erfolgreich geguckt.

 

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 12
14.237 Ansichten

Betreff: Fehlercode 32630

Gehst du über das Menü  SPORT und dann "live sehen" und dann den gewünschten Inhalt?

Marcel2580
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 12
14.164 Ansichten

Betreff: Fehlercode 32630

Bei mir genau das gleiche, aber egal auf welchem Kanal ich was anschauen möchte. Cache habe ich schon geleert und Handy neu gestartet. Immer der gleiche Fehler. 

schneckie
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 12
14.105 Ansichten

Betreff: Fehlercode 32630

Bei mir ebenso, sowohl auf Tablet als auch auf Smartphone...

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 5 von 12
14.096 Ansichten

Betreff: Fehlercode 32630

@Anonym @Marcel2580 @schneckie 

Bei der Hotline anrufen - die Konten überprüfen lassen. Ihr habt nicht zufällig kürzlich etwas im Abo geändert?

Stefka1923
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 12
14.085 Ansichten

Betreff: Fehlercode 32630

Will Bundesliga schauen,und wo

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 7 von 12
14.069 Ansichten

Betreff: Fehlercode 32630

Tatsächlich nicht.  Jedoch,  beim 24.Versuch ging es dann auf einmal wieder...Danke auf jeden Fall für die Mühe.

elektroschnulli
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 12
14.067 Ansichten

Betreff: Fehlercode 32630

Bei mir das gleiche. 1. Halbzeit der 2. Liga ging noch jetzt ist alles tot.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 9 von 12
14.053 Ansichten

Betreff: Fehlercode 32630

Alles Großstadtbewohner? Da sind Störungen bei sky go und TV ....

Marcel2580
Special Effects
Posts: 7
Post 10 von 12
14.044 Ansichten

Betreff: Fehlercode 32630

Also ich habe nichts am Abo geändert, und auch kein Gerät gewechselt oder sonst was geändert. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 11 von 12
13.688 Ansichten

Betreff: Fehlercode 32630

Hallo @Marcel2580 und @schneckie,

entschuldigt die technischen Probleme sowie die späte Reaktion. Funktioniert Sky Go mittlerweile wieder ohne Einschränkungen? Falls nicht, schreibt mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.

So geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Marcel2580
Special Effects
Posts: 7
Post 12 von 12
13.669 Ansichten

Betreff: Fehlercode 32630

Hallo, mittlerweile funktioniert wieder alles. Vielen Dank. 

Antworten