02.12.2020 08:15
Hallo!
Einige auf dem Sky Q vorhandene Aufnahmen können nicht über die Sky Go App abgespielt werden. Es erscheint ein Fenster mit folgender Fehlermeldung:
"Es ist ein Fehler aufgetreten. Das kannst Du hier nicht ansehen. Prüfe bitte, ob Dein Sky Abo die Wiedergabe in der Sky Go App zulässt. Fehlercode: 32030"
Andere Aufnahmen wiederum könne problemlos abgespielt werden.
Was ist zu tun? Wie genau soll ich prüfen, ob mein Sky Abo die Wiedergabe zulässt?
07.12.2020 12:05
31.12.2020 09:04
Ich habe das gleiche Problem...
04.01.2021 08:25
Hallo Axel,
ich habe das selbe Problem, allerdings nur bei gewissen Sender bei denen ich etwas aufgenommen habe.
z.Bsp.: ProsiebenMaxx
Gruß
Heiko
08.01.2021 10:44
Guten Morgen!
Ich habe das Problem bei Aufnahmen von SIXX HD. Die Aufnahme vom SKY Q Receiver geht, nur mit der SKY Go App nicht.
MfG
MF
09.01.2021 12:46
12.01.2021 10:55
29.01.2021 13:09
Habe diesen Fehlercode auch,was muss ich machen?
29.01.2021 15:24
29.01.2021 15:45
Hallo, wenn ich auf Dein Profil gehe komme ich nicht auf Nachrichten!
29.01.2021 17:25
Hallo @Virus69 !
"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".
Du bist Kaffekocher und solltest damit freigeschaltet sein.
Wenn es dann noch immer nicht geht, leere den Cash deines Browsers und lösche Cookies.
Gruß
grauerwolf
05.07.2021 23:37
Habe das selbe Problem
06.07.2021 11:55
Hallo @Dokoborusse,
wann genau erhältst du diesen Hinweis bzw. bei welchen Inhalten über Sky Go tritt dieser auf?
Viele Grüße,
Katja
06.07.2021 11:58
Bei Aufnahmen von zB SAT1, die mit dem Sky Q Receiver aufgenommen wurden. Gestern Abend war das, hatte ich aber vorher auch schon , hatte nur keine Lust mich drum zu kümmern.
06.07.2021 12:09
bei den Sendern der ProSiebenSat1-Gruppe sind Aufnahmen über den Sky Q Receiver möglich, jedoch können diese generell nicht über Sky Go angeschaut werden.
06.07.2021 12:11
Und wieso ist das so? Wird das zukünftig möglich sein, oder ist das ein Dauerzustand?
06.07.2021 12:13
......es wäre ja dann auch sinnvoll, das nicht hinter einem kryptischen "Fehlercode" zu verbergen, weil......ein Fehler ist es ja dann gar nicht.....
06.07.2021 12:14
dies hat lizenzrechtliche Gründe. Ob es zukünftig eine Änderung dahingehend gibt, kann ich leider nicht beantworten.
10.11.2021 22:50
Bei mir zeigt es nun seit der Umstellung von Kabel auf Satellit auch den o.g. Fehlercode an...
Des Weiteren funktioniert mein neuer Satelliten Receiver nicht richtig! Jeden 3 Tag muss ich ihn vom Strom nehmen und wieder einstecken und neu hochfahren lassen...
19.02.2023 23:16
Hallo ich habe das selbe Problem mit dem Fehlercode 32030. auf den Kanälen sat 1, sixx