Antworten

Fehlercode 32030

MAVA
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 21
6.909 Ansichten

Fehlercode 32030

Hallo!

 

Einige auf dem Sky Q vorhandene Aufnahmen können nicht über die Sky Go App abgespielt werden. Es erscheint ein Fenster mit folgender Fehlermeldung:

 

"Es ist ein Fehler aufgetreten. Das kannst Du hier nicht ansehen. Prüfe bitte, ob Dein Sky Abo die Wiedergabe in der Sky Go App zulässt. Fehlercode: 32030"

 

Andere Aufnahmen wiederum könne problemlos abgespielt werden. 

Was ist zu tun? Wie genau soll ich prüfen, ob mein Sky Abo die Wiedergabe zulässt?

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 21
6.887 Ansichten

Fehlercode 32030

Hallo @MAVA,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
koad
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 21
6.793 Ansichten

Betreff: Fehlercode 32030

Ich habe das gleiche Problem...

heikonowotny
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 21
6.768 Ansichten

Betreff: Fehlercode 32030

Hallo Axel,

 

ich habe das selbe Problem, allerdings nur bei gewissen Sender bei denen ich etwas aufgenommen habe.

z.Bsp.: ProsiebenMaxx

 

Gruß

 

Heiko

marc-figge
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 21
6.736 Ansichten

Betreff: Fehlercode 32030

Guten Morgen!

 

Ich habe das Problem bei Aufnahmen von SIXX HD. Die Aufnahme vom SKY Q Receiver geht, nur mit der SKY Go App nicht.

 

MfG

 

MF

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 6 von 21
6.719 Ansichten

Betreff: Fehlercode 32030

Hallo @koad,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern das Problem weiterhin besteht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 7 von 21
6.678 Ansichten

Betreff: Fehlercode 32030

Hallo @heikonowotny und @marc-figge,

entschuldigt bitte die späte Reaktion auf eure Anfragen. Bei den Sendern der ProSiebenSat1-Gruppe sind Aufnahmen und auch die Timeshift-Funktion möglich, jedoch können diese generell nicht über Sky Go angeschaut werden.

Viele Grüße,
Katja
Virus69
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 8 von 21
6.580 Ansichten

Betreff: Fehlercode 32030

Habe diesen Fehlercode auch,was muss ich machen?

Matthias_G
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 61
Post 9 von 21
6.581 Ansichten

Betreff: Fehlercode 32030

Hallo @Virus69,

schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

LG Matze
Virus69
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 10 von 21
6.574 Ansichten

Betreff: Fehlercode 32030

Hallo, wenn ich auf Dein Profil gehe komme ich nicht auf Nachrichten!

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 11 von 21
6.577 Ansichten

Betreff: Fehlercode 32030

Hallo @Virus69 !

 

"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".

 

Du bist Kaffekocher und solltest damit freigeschaltet sein.

 

Wenn es dann noch immer nicht geht, leere den Cash deines Browsers und lösche Cookies.

 

Gruß

grauerwolf

Dokoborusse
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 12 von 21
6.099 Ansichten

Betreff: Fehlercode 32030

Habe das selbe Problem

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 13 von 21
6.082 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 32030

Hallo @Dokoborusse

 

wann genau erhältst du diesen Hinweis bzw. bei welchen Inhalten über Sky Go tritt dieser auf? 

 

Viele Grüße,

Katja

Dokoborusse
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 14 von 21
6.079 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 32030

Bei Aufnahmen von zB SAT1, die mit dem Sky Q Receiver aufgenommen wurden. Gestern Abend war das, hatte ich aber vorher auch schon , hatte nur keine Lust mich drum zu kümmern. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 15 von 21
6.076 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 32030

@Dokoborusse

 

bei den Sendern der ProSiebenSat1-Gruppe sind Aufnahmen über den Sky Q Receiver möglich, jedoch können diese generell nicht über Sky Go angeschaut werden.

MAVA
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 16 von 21
6.074 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 32030

Und wieso ist das so? Wird das zukünftig möglich sein,  oder ist das ein Dauerzustand?

Dokoborusse
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 17 von 21
6.071 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 32030

......es wäre ja dann auch sinnvoll, das nicht hinter einem kryptischen "Fehlercode" zu verbergen, weil......ein Fehler ist es ja dann gar nicht.....

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 18 von 21
6.068 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 32030

@MAVA

 

dies hat lizenzrechtliche Gründe. Ob es zukünftig eine Änderung dahingehend gibt, kann ich leider nicht beantworten. 

Klicki69
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 19 von 21
5.431 Ansichten

Betreff: Fehlercode 32030

75327048-0E6F-4B69-AAFC-A376E2B4C1DD.png

Bei mir zeigt es nun seit der Umstellung von Kabel auf Satellit auch den o.g. Fehlercode an... 


Des Weiteren funktioniert mein neuer Satelliten Receiver nicht richtig! Jeden 3 Tag muss ich ihn vom Strom nehmen und wieder einstecken und neu hochfahren lassen...

 

 

Benni1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 20 von 21
2.549 Ansichten

Betreff: Fehlercode 32030

Hallo ich habe das selbe Problem mit dem Fehlercode 32030. auf den Kanälen sat 1, sixx

Antworten