Level 1
•
1 Nachricht
Fehlercode 30004
Hallo,
Seit ein paar Wochen wir bei mir der Fehler 30004 angezeigt. Obwohl ein Abo in diesem Bereich vorhanden ist. Ich bitte um schnelle Hilfe.
Viele Grüße
Jan

Level 1
•
1 Nachricht
Hallo,
Seit ein paar Wochen wir bei mir der Fehler 30004 angezeigt. Obwohl ein Abo in diesem Bereich vorhanden ist. Ich bitte um schnelle Hilfe.
Viele Grüße
Jan
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo liebe Community,
Ich bin etwas Ratlos. Ich habe erst seit Kurzem den Sky Q Receiver und wollte mir on demand die Serie Private Eyes ansehen, da bekam ich die Meldung, ich solle mein Abo erweitern.
Andere Serien, teilweise auch vom selben Sender, kann ich aber problemlos sehen.
Entschuldigt meine Unerfahrenheit, aber mir erschliesst sich nicht ganz, für welche Serien ich welches Abo brauche, wenn ein paar gehen und andere wiederum nicht. Sowohl auf dem Receiver, als auch bei Sky Go.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich wäre sehr Dankbar.
Schöne Grüße,
Armin
4
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo Sky-Team,
ich möchte gerne mein Handy und Tablet hinzufügen. Die Sky Go-App ist auf jedem Gerät drauf ,aber beim starten der Filme wird mir der Fehlercode 30004 angeben.
In meinem "Mein Sky" , wird auch in der Geräteliste nur mein PC, auf dem Sky Go funktioniert angezeigt.
Ich bitte um Unterstützung.
franzi
6
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe auf meinem Tab die sky go app instaliert da ich kein Kabelanschluss mehr habe und nur noch online schau aber O2 TV nicht mit sky zusammenarbeitet nutze ich nur noch sky go aber es wird mir fehler 30004 angezeigt. kann ich nun nicht mehr on demond inhalte schauen wie früher wo es noch annytime hies?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Bei der App taucht immer wieder der gleiche Fehlercode auf! In der Mein Sky App kommt auch immer nur eine Fehlermeldung (Bitte versuch es später noch einmal) was jetzt???
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Seit gestern? scheint es so als ob alle meine gebuchten Abos weg geflogen sind.
Ich kann keine Filme mehr schauen, Sport, Fußball Bundesliga etc. funktioniert nicht mehr.
Ich soll mein Abo erweitern. Dabei habe ich doch (fast) alles gebucht um medial glücklich zu werden.
FehlerCode: 12070 / FehlerCode bei SkyGo: 30004
Kann mir jemand helfen?
Grüße
Ein trauriger Sky-Kunde
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo Ich habe seit März 2018 Sky Q. Vorige Woche habe ich den Vertrag um 2. Jahre verlängert. Seit diesem Tag kann ich auf Sky Go nichts mehr herunterladen. Es wird der Fehlercode 30004 anzeigt und die Meldung das ich mein Paket erweitern soll. Es ging aber sonst immer bei mir. Danke. Mfg Marcel
MOD-EDIT: Doppelter Thread, siehe: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Moderatoren-Hilfe-benoetigt-Sky-Go-Fehlercode-30004/m-p/309554#M11268
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hey,
Ich wollte heute ein paar Folgen in der Sky Go App herunterladen, bekomme aber die oben genannte Fehlermeldung. Kann mir bitte ein Moderator helfen?
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo.
Ich kann in meiner Sky Go App keine Inhalte mehr runterladen/vorladen, es kommt der Fehler 30004 und überprüfe dein Abo!!!
Bitte um Hilfe
Chris
MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, wen ich bei Sky Go den Livestream öffne und was runterladen will, kommt immer der Fehlercode 30004 erweitere dein Paket. Ich habe diese Sender aber in meinen Paketen enthalten. Kann ein Moderator bitte den Fehler beheben? Danke
1
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
Hallo, ich bitte eine(n) Moderator(in) um Hilfe!
In Sky go App kann ich gewisse Sendern nicht streamen obwohl ich sie abonniert habe und mit Receiver problemlos geht. Es kommt die Fehlermeldung 30004 .
Sie ich in der Community sehe, bin nicht allein mit dem Problem...
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Moin, leider habe ich ein Problem mit meiner App bzw, dem SkyOnDemand Abo nach meiner Vertragsverlängerung. Es erscheint immer der Fehler 30004, dass ich mein ABO erweitern soll. Könnten Sie das bitte überprüfen? Vielen Dank.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
ich habe für meine Mutter SkyGo eingerichtet, was über Magenta dann doch eine kleine Herausforderung war.
Nachdem es ein paar Tage funktioniert hat, erscheint jetzt der Fehlercode 30004.
Was bedeutet das genau?
LG
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Guten Abend, seit meiner Aboerweiterung kommt bei Sky Go der Fehlercode 30004. Zudem waren meine gebuchten HD Sender auf der Zweitkarte weg. Mit den HD Sendern ist jetzt gelöst, nach 3 Anrufen beim Kundenservice. Habe auf der Abrechnung dann gesehen das die HD Sender jetzt aber mehr kosten, na vielen Dank auch dafür. Kann mir wenigstens jemand bei Sky Go weiterhelfen ?
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Wenn Ich über sky go eine Serie anschauen möchte erscheint fehlercode 30004, obwohl ich sky go als Abo habe
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
ich habe schon wieder diesen Fehlercode. es funktionieren nur manche Filme, keine Serien und vor allem auch kein Sport mehr, nicht einmal heimischer Fußball!
Was kann ich hier tun?
Bitte um Antwort.
LG
1