08.07.2020 11:34
Hallo zusammen.
Mich hat gerade einer von Sky Support angerufen und Dank seiner Hilfe konnten wir das Problem lösen.
(Windows10) Im Suchfeld Ausführen eingeben, dann AppData-Roaming-Sky Go Ordner löschen und schon hats funktioniert.
Danke für die tolle und schnelle Hilfe!!!
Schönen Tag,
Lukas.
08.07.2020 19:38
Habe ich heute früh ja schon erwähnt mit dem Ordner.
08.07.2020 19:54
Bin gespannt, ob und wann die tolle und schnelle Hilfe jemals bei mir einkehren wird, der Tipp bringt mich jedenfalls nicht weiter. Hab alle Ordner bestimmt ein dutzend Mal gelöscht
08.07.2020 20:39
Meine Ordner waren kurioserweise versteckt.
09.07.2020 05:03
Ja Sorry habe ich ganz vergessen das der komplette Ordner "AppData" beim jeweiligen User zuerst mal sichtbar gemacht werden muss.
09.07.2020 09:19
Herzlichen Dank!
der Hinweis auf die "versteckten Dateien" war Gold wert. Ich habe die versteckten Dateien auf meinem Mac sichtbar gemacht und die von Sky empfohlenen Dateilöschungen vorgenommen. Anschließend habe ich die Sky go Installation vorgenommen und siehe da, es läuft!
danke
09.07.2020 10:42
16.07.2020 20:37
Hallo...,
mir geht´s ähnlich wie anscheinend vielen anderen hier auch... Update verlangt - funktioniert nicht... App gelöscht - neu geladen - Fehlercode 200...
Die hier als Lösung angegeben Vorgehensweisen helfen mir persönlich nullkommanull - den ich habe keinen blassen Schimmer, was mir "Finde und öffne die heruntergeladene Windows.zip und führe die enthaltende win-remove-appdata.bat aus" sagen soll...?!?
Ich bin Sky-Kunde - und das eigentlich auch ganz gerne... Wenn ich aber IT-Fachmann sein muss, um es nutzen zu können, wird´s etwas komisch...
Es muss doch möglich sein, solche Vorkommnisse zu vermeiden... - und wenn doch mal was passiert, Wege "narrensicher" zu beschreiben...?!
Ich hantiere jetzt seit Stunden rum - und nichts geht...
16.07.2020 20:50
DAS war mal ne richtig gute Info...
Warum steht so was nicht als Lösung angegeben sondern so irre Wege wie Win.Zip runterladen und dann "Finde und öffne die heruntergeladene Windows.zip und führe die enthaltende win-remove-appdata.bat aus"
Wer es versteht bitte... - ich jedenfalls nicht...
Den Ordner löschen... - kann sogar ich... Und es funktioniert wieder...
Vielen Dank für diese Info...!!👍
16.07.2020 21:38
Mit .bat wäre ich sowieso vorsichtig, nicht selten zieht es andere Sachen auch mit und funktionieren dann nicht mehr.
18.07.2020 17:53
Bin wie folgt vorgegangen :
Hinweis: Die hier zur Verfügung gestellte Software löscht Sky Go bezogene Daten von deinem Rechner. Durch das Ausführen der Datei gehen alle Downloads verloren und du musst dich erneut in der Sky Go App einloggen. Durch Herunterladen, Installieren und Ausführen der Software erklärst du dich hiermit einverstanden.
Hat sofort funktioniert.
Viel Erfolg
18.07.2020 18:03
Das setzt großes Vertrauen voraus.
19.07.2020 08:09
Ist ja nix anderes als wenn du selber die Ordner die schon erwähnt wurden löschst.
Glaube die Sky App schreibt sich überhaupt nicht ins System rein, nur unter den jeweiligen User.
Die kannst sie als eingeschränkter User installieren und der Amdin User bekommt da überhaupt nichts mit das was installiert wurde.
on
21.07.2020
21:26
- Zuletzt bearbeitet:
23.07.2020
09:05
by
KatjaZ
Hallo 🙂 seit dem letztem Update kann Sky Go keine Verbindung mit dem Internet herstellen und es erscheint dies ... obwohl ich mit dem Internet verbnden bin!
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
23.07.2020 09:30
23.07.2020 22:12
es klappt wieder, Internet ausschalten danach erst die Sky Go App starten, dann Internet einschalten.
Wahnsinn was für ein Zufallsprodukt.
Grüße Ralle
31.07.2020 15:03
alles wie oben beschtrieben Ordner gelöscht zip datei runtergeladen deiinstalliert installiert nix funkioniert, windows 8.1
bleib mir nur die Wahl zu kündigen
31.07.2020 15:43
Ja, irgendwann ists zuviel. Die Apps sind alle nicht auf Stand der Technik.
01.08.2020 21:02
21.09.2020 22:20
Hat echt funktioniert XD hauptsache alle möglichen Dinge vorher ausprobiert und dann klappt sowas