Antworten

Fehlercode 200

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
luki_point
Special Effects
Posts: 4
Post 221 von 262
6.420 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Hallo zusammen.

Mich hat gerade einer von Sky Support angerufen und Dank seiner Hilfe konnten wir das Problem lösen.

(Windows10) Im Suchfeld Ausführen eingeben, dann AppData-Roaming-Sky Go Ordner löschen und schon hats funktioniert.

Danke für die tolle und schnelle Hilfe!!!

 

Schönen Tag,

 

Lukas.

AndreasBloechl
Kostümbildner
Posts: 153
Post 222 von 262
6.389 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200H

Habe ich heute früh ja schon erwähnt mit dem Ordner.

paul8
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 223 von 262
6.379 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Bin gespannt, ob und wann die tolle und schnelle Hilfe jemals bei mir einkehren wird, der Tipp bringt mich jedenfalls nicht weiter. Hab alle Ordner bestimmt ein dutzend Mal gelöscht 

luki_point
Special Effects
Posts: 4
Post 224 von 262
6.372 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Meine Ordner waren kurioserweise versteckt.

AndreasBloechl
Kostümbildner
Posts: 153
Post 225 von 262
6.355 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Ja Sorry habe ich ganz vergessen das der komplette Ordner "AppData" beim jeweiligen User zuerst mal sichtbar gemacht werden muss.

Go1896Lu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 226 von 262
6.347 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Herzlichen Dank! 

 

der Hinweis auf die "versteckten Dateien" war Gold wert. Ich habe die versteckten Dateien auf meinem Mac sichtbar gemacht und die von Sky empfohlenen Dateilöschungen vorgenommen. Anschließend habe ich die Sky go Installation vorgenommen und siehe da, es läuft!

 

danke 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 227 von 262
6.339 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Hallo @paul8,

hast du den Tipp von @luki_point auch schon versucht? Wenn dieser auch nicht hilft, dann sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
hartmannpeter
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 228 von 262
6.221 Ansichten

Betreff: Sky Go kann nicht geladen werden auf PC fehler nummer 200

Hallo...,

mir geht´s ähnlich wie anscheinend vielen anderen hier auch... Update verlangt - funktioniert nicht... App gelöscht - neu geladen - Fehlercode 200...

Die hier als Lösung angegeben Vorgehensweisen helfen mir persönlich nullkommanull - den ich habe keinen blassen Schimmer, was mir "Finde und öffne die heruntergeladene Windows.zip und führe die enthaltende win-remove-appdata.bat aus" sagen soll...?!?

Ich bin Sky-Kunde - und das eigentlich auch ganz gerne... Wenn ich aber IT-Fachmann sein muss, um es nutzen zu können, wird´s etwas komisch...

Es muss doch möglich sein, solche Vorkommnisse zu vermeiden... - und wenn doch mal was passiert, Wege "narrensicher" zu beschreiben...?!

Ich hantiere jetzt seit Stunden rum - und nichts geht...

hartmannpeter
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 229 von 262
6.215 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

DAS war mal ne richtig gute Info...

Warum steht so was nicht als Lösung angegeben sondern so irre Wege wie Win.Zip runterladen und dann "Finde und öffne die heruntergeladene Windows.zip und führe die enthaltende win-remove-appdata.bat aus"

Wer es versteht bitte... - ich jedenfalls nicht...

Den Ordner löschen... - kann sogar ich... Und es funktioniert wieder...

 

Vielen Dank für diese Info...!!👍

AndreasBloechl
Kostümbildner
Posts: 153
Post 230 von 262
6.210 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Mit .bat wäre ich sowieso vorsichtig, nicht selten zieht es andere Sachen auch mit und funktionieren dann nicht mehr.

-rahmede7
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 231 von 262
6.185 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Bin wie folgt vorgegangen :

  1. Schließe die Sky Go App
  2. Lade die Datei Windows.zip auf deinen PC herunter
  3. Finde und öffne die heruntergeladene Windows.zip und führe die enthaltende win-remove-appdata.bat aus
  4. Nachdem der Prozess abgeschlossen ist, schließt sich das Fenster automatisch.
  • Starte jetzt die Sky Go App erneut. Der Hinweis 200 wird nicht mehr angezeigt und du kannst Sky Go wieder wie gewohnt nutzen.

Hinweis: Die hier zur Verfügung gestellte Software löscht Sky Go bezogene Daten von deinem Rechner. Durch das Ausführen der Datei gehen alle Downloads verloren und du musst dich erneut in der Sky Go App einloggen. Durch Herunterladen, Installieren und Ausführen der Software erklärst du dich hiermit einverstanden.

 

Hat sofort funktioniert.

Viel Erfolg

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 232 von 262
6.186 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Das setzt großes Vertrauen voraus.

AndreasBloechl
Kostümbildner
Posts: 153
Post 233 von 262
6.163 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Ist ja nix anderes als wenn du selber die Ordner die schon erwähnt wurden löschst.

Glaube die Sky App schreibt sich überhaupt nicht ins System rein, nur unter den jeweiligen User.

Die kannst sie als eingeschränkter User installieren und der Amdin User bekommt da überhaupt nichts mit das was installiert wurde.

fiedel72
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 234 von 262
6.106 Ansichten

SkyGo App sagt Fehlercode 200 (kein Internetzugang) obwohl ich Zugang habe

fiedel72_0-1595359449051.png

Hallo 🙂 seit dem letztem Update kann Sky Go keine Verbindung mit dem Internet herstellen und es erscheint dies ... obwohl ich mit dem Internet verbnden bin!

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 235 von 262
6.064 Ansichten

SkyGo App sagt Fehlercode 200 (kein Internetzugang) obwohl ich Zugang habe

Hallo @fiedel72, da es schon deinen Beitrag zu diesem Thema gibt, haben wir deinen Thread hierher verschoben.

Bitte gehe die hier bereits genannten und verlinkten Schritte durch.

VG, Sanny
ralle2004
Special Effects
Posts: 3
Post 236 von 262
6.035 Ansichten

Betreff: SkyGo App sagt Fehlercode 200 (kein Internetzugang) obwohl ich Zugang habe

es klappt wieder, Internet ausschalten danach erst die Sky Go App starten, dann Internet einschalten.

Wahnsinn was für ein Zufallsprodukt.

Grüße Ralle

puhdys11
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 237 von 262
5.861 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

alles wie oben beschtrieben Ordner gelöscht zip datei runtergeladen deiinstalliert installiert nix funkioniert, windows 8.1

bleib mir nur die Wahl zu kündigen

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 238 von 262
5.858 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Ja, irgendwann ists zuviel. Die Apps sind alle nicht auf Stand der Technik.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 239 von 262
5.828 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Hallo @puhdys11, das ist schade,.

Bitte schaue dir aber auch die anderen Kundeninfos hier an.

VG, Sanny
Alexanderreihe
Special Effects
Posts: 3
Post 240 von 262
4.842 Ansichten

Betreff: SkyGo App sagt Fehlercode 200 (kein Internetzugang) obwohl ich Zugang habe

Hat echt funktioniert XD hauptsache alle möglichen Dinge vorher ausprobiert und dann klappt sowas

Antworten