06.06.2020 17:56
Sorry, ich habe Mac überlesen - ich war bei Windows.
Auf den Hilfeseiten gibt es eine Anleitung wie man die sky go App komplett deinstalliert.
06.06.2020 18:02
eben, ich möchte gerne Lösungen hier lesen, dafür sind ja Foren da und nicht das man zig mal verlinkt wird, macht es auch für Andere leichter mit gleichen Problemen
06.06.2020 18:04
Das hier ist von Userseite kein Dienstleistungsbetrieb 🙂
06.06.2020 18:51
das dies ein reines User-Forum ist, war mir nicht klar, da ich als normaler Verbraucher/Nutzer Hilfe beim Hersteller/Anbieter suche bei Problemen, ging ich davon aus, dass hier das Kompetenzteam der Entwickler Lösungen bietet.
Es würde auch helfen, wenn User Lösungen posten und nicht Sätze wie, hab angerufen dann ging es, hilft niemanden weiter aber oft gelesen hier.
Ich will hier niemanden angreifen, aber gerne eines mit auf den Weg geben, wenn Lösungen gefruchtet haben diese auch ausführlich zu posten, hilft auch Foren auf Userbasis als auch "Dienstleistern" *hust* mit Kompetenzteam.
Ich persönlich hab es oft erlebt, dass User nach einer Lösung weg waren, weil es läuft ohne die Lösung zu posten.
06.06.2020 18:55
@AJ schrieb:
Es würde auch helfen, wenn User Lösungen posten
Lösungen erkennt man an der Markierung mit dem grünen Haken.
06.06.2020 18:58
Lösung auf dem silbernen Tablett ist gewünscht 🙂
Ein bisschen googeln, ein bisschen suchen und etwas ausprobieren ..... könnte schon erledigt sein 🙂
06.06.2020 19:17
ääähm mit Haken gekennzeichnet, is ja schön und gut, hat nur nicht geholfen wie man lesen kann, wie ich schon schrieb geht es um Mac
06.06.2020 19:19
In einigen Tagen meldet sich ein Sky-Moderator.
06.06.2020 19:20
diese Lösungen waren null und nichtig, was nützen Windows-Sachen lösch dies und das, wenn ich in der Überschrift schon schreibe Mac?
Wie ich schon schrieb, macht es kein Sinn ein Hilfeforum auf der Anbieterseite, wenn ich dann doch die Suchmaschine meiner Wahl nutzen soll.
06.06.2020 19:34
Lies doch morgen nochmal in Ruhe, was du eingangs geschrieben hast und frag dich, ob du in deiner Freizeit diesem Anspruchsdenken folgen wollen würdest 🙂
06.06.2020 19:36
Das ist die Antwort eines Sky-Angestellten, der Mac nutzt:
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-200/td-p/306676
07.06.2020 11:49
Hallo, musste ein Uodate von Sky Go machen beim Login, seitdem bekomme ich beim einloggen immer eine Fehlermeldung, ich sei nicht mit dem Internet verbunden und Fehlercode 200!!
bin mit Internetbereich verbunden, habe App deinstalliert und neu installiert. Funktioniert aber immer noch nicht. Selbe Fehlermeldung.
Habe einen Mac.
Kann mir jemand helfen, bitte!
07.06.2020 11:57 - Zuletzt bearbeitet: 07.06.2020 11:57
Installieren
die-sky-go-app-fuer-pc-oder-mac-installieren
Deinstallieren
deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac
Hier hatte schon mal einer ein Problem...
07.06.2020 12:21
Moin,
ich habe den gleichen Fehler.
Habe den Rechner, gefühlt 4000 mal, runter und wieder hochgefahren. Alles De- und dann wieder insatlliert. Alle Cookies gelöscht. Alle Verläufe gelöscht.
Aber immer noch der gleiche Fehler.
SKY was soll der Mist? Ich zahle nicht für etwas was ich nicht nutzen kann.
Bitte um hilfe!!!!
07.06.2020 12:59
Hallo Sky,
sorry, ich bin es wieder... Ich habe da eine Frage, kein großes Ding, aber: Kommt da noch etwas zu meinem Problem/Anfrage? Oder war es das jetzt? Ich glaube, es ist für jeden verständlich, dass ich nicht weiter für eine Leistung zahlen möchte, die nicht erbracht wird. Dann wäre es cool, wenn ihr wenigstens sagen würdet: Hör mal, uns interessiert dein Problem nicht weiter, sieh mal zu... Aber so eine komplette Nichtreaktion hat noch einen ganz besonderen Charme
07.06.2020 13:00
welche Herangehensweise soll das sein?
07.06.2020 13:18
Hallo
habe gerade mit Ihrer Hotline gesprochen, hier werden bereits Lösungen angeboten (wie andere Nutzer bereits hier beschrieben haben) jedoch weiß ihre technische Hotline davon nichts. Ist schon ein Ding, dass man Geld für ein Abo bezahlt welches man nicht nutzen kann.
Die techn. Hotline muss man nicht anrufen, denn dort wird nicht geholfen 🤔😖
07.06.2020 13:55
Das ist für Sky einfach nur peinlich, ich werde eine Rückerstattung beantragen. Die meisten Lösungen funktionieren leider nur beim Windows-Rechner. Da ich eine Mac habe, sieht es schlecht aus.
Ich wurde auch bereits zwe mal aus der Hotline rausgewurfen, nachdem man mich mit dem Fachpersonal verbinden wollte. Und gestern hat mir die Dame versprochen, dass man sich umgehend bei mir melden wird, bis heute kein Anruf!!!!
Die Saison ist ja bald vorbei und Amazon zeigt gerade live !!!!!!! was ich auf meinem Mac empfangen kann
07.06.2020 13:59
habe mit dem Service gesprochen -bin der Erste der diese Fehlermeldung hat-(glaubt er wohl selber nicht)
Update läuft auf Win 10 32 bit ,auf Iphone, aber nicht auf Win 10 64bit bei mir
Der gute Mann hatte völlig keine Peilung - konnte mir nicht mal ansatzweise bei meinem Problem helfen
Wenn es wo anders läuft liegt es an meinem PC
Und er ist schliesslich kein Computerexperte .
Da frage ich mich schon was die für leute beschäftigen (Bäcker Metzger ode rvon der Stasse weggefangen)
Werden wohl warten müssen bis Sky ein neues Update macht.
Also den ganzen Quatsch mit deinstallieren und Registrie reinigen ,Benutzer wechseln usw, könnt Ihr vergessen
07.06.2020 14:09
Es hilft bei manchen.
Router kurz stromlos auch, Geräteneustart skyfehler sind nicht klar definiert. Es werden für verschiedene Fehlerursachen dieselben, zum Teil irreführenden Fehlercodes verwandt.
Von Transparenz hält Sky nichts. Man könnte ja verschiedene Lösungsmöglichkeiten öffentlich einstellen - dann könnte jede*r das anwenden, was möglich ist. Und wenn es Sacheb gibt, die das buchungssystem kaputtmacht, dann eben klar schreiben, dass Erste Hilfe nichts nützt.