Antworten

Fehlercode 200

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
thefighter
Geräuschemacher
Post 61 von 262
14.727 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Seit dem neuen Update hab ich das selbe Problem mit dem Fehlercode 200.

Das kanns echt nicht sein und sky hilft nicht mal weiter.

Soll ich beim nächsten mal Zahlen auch schreiben Fehlercode 200 und ne Überwesiung von 0€ tätigem?

wenn Sky nicht im Stande ist umgehend dieses Problem zu lösen. kündige ich, das ist ne komplete Frechheit.

was_soll_das
Tiertrainer
Post 62 von 262
14.730 Ansichten

Hallo Herbst,

der Hinweis steht auch auf der Seite, die nicht funktioniert. Und auch das habe ich versucht. Zumindest auf den Link gedrückt, der zu dem Stichwort gegeben ist. 

was_soll_das
Tiertrainer
Post 63 von 262
14.716 Ansichten

Also, was ich damit meine, ist: die Anleitung zum Löschen der cookies scheint zu funktionieren, denn bei allen Seiten muss ich mich neu anmelden. SO auch auf dieser Seite hier. Allein: Die sky-go-App ist davon völlig unbeeindruckt und sagt mir weiterhin unverdrossen: Fehlercode 200! 

Matze7
Geräuschemacher
Post 64 von 262
14.715 Ansichten

Habe jetzt alles neu Installiert. Geht immer noch nicht. Diesen Cisco Video Guard Player habe ich auch nicht auf meinem Laptop. Habe also Sky Go Deinstalliert und auch im Ordner gelöscht. Es funktioniert immer noch nicht. Was für ein ***** diese App!

frawei
Geräuschemacher
Post 65 von 262
14.622 Ansichten

Diese Herangehensweise hat das Problem gelöst +++++

Schwarzweißblau
Geräuschemacher
Post 66 von 262
7.735 Ansichten

Sky schauen nicht möglich!

Hi, seid gestern kann ich sky gar nicht mehr nutzen weder über sky go noch über den Resiver. Bei Sky go steht da nur Fehlercode 200 sie sind nicht mit dem internen Verbund ist aber quatsch weil ich vollen interne empfang an meinem PC habe, warum Funktioniert das nicht?

Zweitens über den Resiver funktioniert es auch nicht, da steht Sender verschlüsselt. Meine Sky Karte neu frei schalten funktioniert über Sky.de nicht und auch über die Mein Sky App, warum Funktioniert das ebenfalls nicht?

Aber am ende des Monats darf ich wieder bezahlen aber wo für?

Vielen Dank für schnelle Hilfe               

Joyute123
Geräuschemacher
Post 67 von 262
11.626 Ansichten

Betreff: Sky go fehler 200

Hallo alle zusammen, ich habe das gleiche Problem nach dem Update, dass der Fehlercode 200 angezeigt wird. Ich habe auch Hinweise gefunden, find aber auf meinen Mac nicht den Ordner Cisco Video Guard Player. Kann mir einer helfen?

Joyute123

adler
Regie
Post 68 von 262
7.730 Ansichten

Betreff: Sky schauen nicht möglich!

@Schwarzweißblau 

rufe die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

ein Moderator schaut erst in ca. 2 - 4 Tagen hier rein.....

miika
Regie
Post 69 von 262
7.695 Ansichten

Betreff: Sky schauen nicht möglich!

Es sieht mnach einem Skyfehler aus, wegen Fehler 200 gabs schon einige Meldungen.

Harley0110
Special Effects
Post 70 von 262
11.545 Ansichten

Ruf bei der Hotline an, die gehen Schritt für Schritt mit dir durch (zumindest war es bei uns so). Die wissen bestimmt auch die Lösung für Mac.

Nummer steht ja oben... Sind heute bis 20 h erreichbar 

Schwarzweißblau
Geräuschemacher
Post 71 von 262
9.603 Ansichten

AndiBau,

du bist ein geiler Typ ich habe alles gemacht was du geschrieben hast und sieh da es geht wieder, nur leider habe ich jetzt gestern und heute die 2. Bundesliga verpasst! Vielen dank für die Hilfe!  

miika
Regie
Post 72 von 262
9.564 Ansichten

@Joyute123  schrieb:

Hallo alle zusammen, ich habe das gleiche Problem nach dem Update, dass der Fehlercode 200 angezeigt wird. Ich habe auch Hinweise gefunden, find aber auf meinen Mac nicht den Ordner Cisco Video Guard Player. Kann mir einer helfen?

Joyute123

Auf dem Mac gibts den nicht. Aber auf den Hilfeseiten einen Text wie man die App auf dem mac löscht.

miika
Regie
Post 73 von 262
9.544 Ansichten

@Joachim63  schrieb:

Ist 089 99727900 die Hotline Nr. ?
Habe da nur eine Ansage zu Skyticket gefunden, aber dann wurde "aufgelegt"?

Sky Ticket Hotline 089 99727998 anrufen, wenn es ums Ticket geht (hier geht es um sky go).

Falls du jetzt ein Abo hast, musst du vor dem Anruf bei der Abo Hotline bei der Ticket Hotline das alte Ticketkonto löschen lassen.

KNETE67
Geräuschemacher
Post 74 von 262
6.171 Ansichten

Sky Go update auf Mac

Hallo, kann mir jemand helfen bzw. sagen, wie ich mit dem Fehlercode 200 umgehen muss oder was ich tun kann, damit die App wieder funktieoniert?

Die Sky go App hat ein update gefahren, kann seit dem nicht mehr auf die App zugreifen. Die ausführliche Fehlerbeschreibung ist Folgende:

IMG_9341.jpg

Auch das Löschen der App und eine Neuinstallation brachte keinen Erfolg - es kommt immer der gleiche Fehler.

escheuch
Geräuschemacher
Post 75 von 262
8.687 Ansichten

Kann ich nur bestätigen.

Denn als ich alles deinstalliert habe. Und dann die aktuelle Version von Sky-Go neu installiert und alle Ordner gelöscht habe danach die aktuelle Version neu installiert habe war der Fehler immer noch da..

Unter Programme und Features nachgeschaut und ups. Der Cisco Video Guard Player war nicht mehr vorhanden.

Was die ältere Version noch benötigte.

Alles wieder deinstalliert. Ordner gelsöcht. Und dann einen weiteren Schritt unternommen. Unter RegEdit alle einträge von Cisco gesucht und diese alle gelöscht.

Rechner neu gestartet. Aktuelle Version von SKY-Go installiert. 

Volla. alles läuft.

Das noch heute Entwickler gibt die Ihre software so schlecht programmiert wundert mich immer wieder.

Bei einer sauberen Entwicklung einer Software sollte eine komplette Deinstallation nicht nur die Ordner und Dateien gelöscht werden. Auch alle Einträge in der Registrie müssen bei einer Deinstallation entfernt werden.

maestropalatino
Geräuschemacher
Post 76 von 262
10.048 Ansichten

Hallo @BenjaminM ,

Geht bei mir - macbook pro - trotzdem nicht! Das nervt!...

AJ
Geräuschemacher
Post 77 von 262
6.366 Ansichten

Sky Go Mac Fehler 200

Moin

ich hätte gerne mal eine Lösung direkt hier ohne Verlinkung auf irgendwelche Seiten, wo man dann auch wieder suchen muss und auch keine Hotline-Nummern, bei denen man ewig in der Schleife hängt und bitte keine Ratschläge Cisco Video Guard Player entfernen, den gibt es bei Mac nicht, meine Geräte hab ich im Profil hinterlegt inklusive Systeminfos.

Da der Samstag eh versaut ist durch stümperhafte Updates, will ich nicht weiter in einer Hotline hängen, zumal eine Step by Step Anleitung eh mehr hier hilft.

miika
Regie
Post 78 von 262
6.162 Ansichten

Betreff: Sky Go update auf Mac

App neustarten

oder

Gerät neustarten

oder

Sky Go neu installieren (vor neuem Download die registry reinigen lassen)

oder

Router kurz vom Strom nehmen

eins davon hilft meistens.

KNETE67
Geräuschemacher
Post 79 von 262
6.160 Ansichten

Betreff: Sky Go update auf Mac

Was meinst Du mit dem Reinigen???

miika
Regie
Post 80 von 262
6.361 Ansichten

Betreff: Sky Go Mac Fehler 200

Dann weisst du ja was du alles nicht willst. Einen schönen Abend noch. Ein Moderator wird sich in 4 Tagen hier melden.

Antworten