Antworten

Fehlercode 1529

jaco
Geräuschemacher
Post 1 von 4
1.125 Ansichten

Fehlercode 1529

Hallo,

ich möchte erstmalig die 2. Staffel von Babylon Berlin auf mein Notebook "herunterladen", damit ich Sie mir nächste Woche "offline"ansehen kann.

Das hat auch für die Folgen 1 bis 6 und Folge 8 ohne Probleme geklappt.

Bei Folge 7 bekomme ich den Fehlerhinweis:

Hinweis: Du hast die maximale Anzahl an möglichen Downloads für diesen Inhalt erreicht. Jeder Inhalt kann zweimal pro Jahr heruntergeladen werden. Finde mehr hierzu in unseren FAQ. Code 1529

Da ich diese Staffel, die es ja auch noch gar nicht lange gibt, definitiv noch nicht heruntergeladen habe, verstehe ich den Hinweis nicht und auch nicht, warum der Download dieser einen Folge nicht klappt.

Selbst wenn ich die Folgen schon einmal heruntergeladen hätte (was ich nicht habe), hätte ich das ja wohl kaum nur mit Folge 7 schon zweimal gemacht....

Kann mir das jemand erklären oder Tipps geben, wie ich die Folge 7 noch downloaden kann)

Viele Grüße aus dem Norden

jaco

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Post 2 von 4
1.118 Ansichten

Fehlercode 1529

Hallo jaco,
was für einen Rechner+ Betriebssystem hast du? Kannst du die Folge auch nicht herunterladen, wenn du es testweise mit den mobilen Daten versuchst? Kannst du die Folge auf einem anderen Gerät runterladen?
Viele Grüße
Georg
jaco
Geräuschemacher
Post 3 von 4
1.115 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1529

Hallo, 

der Rechner hat einen Intel Core i5 - 6402 P 2,80 GHz-Prozessor mit 16 MB RAMM, das Betriebssystem ist Windows 10 Pro.

Auch auf meinem Notebook kann ich diese eine Folge nicht herunterladen. Die Fehlermeldung ist dort die gleiche.

georgk
Moderator
Post 4 von 4
1.111 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1529

Hallo jaco,
schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer. Klicke auf mein Profil und mich kontaktieren.
Viele Grüße
Georg
Antworten