10.12.2019 21:38
Liebes SKY-Team ,
leider funktioniert die Sky Go App meines Macs zur Zeit nicht. jegliche Beiträge, die ich abspielen möchte, werden durch den Fehlercode 1410 geblockt, obwohl ich über das gesamte Programm verfüge und alles bis Sonntag Abend noch funktioniert. Ich bitte um eine Rückmeldung.
Grüße
10.12.2019 21:41
Ich habe das selbe Problem. Habe mich heute auf einen netten Champions League Abend gefreut.
Sehr schade, diese Probleme sind ja leider nichts Neues...
18.12.2019 13:16 - Zuletzt bearbeitet: 18.12.2019 13:17
Hallo fk0711,
entschuldige, dass sich meine Rückmeldung auf dein Anliegen verzögert hat.
Sende mir deine Kundennummer in einer PN zu, indem du auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht" klickst.
@clio: Auch du kannst mir eine PN schicken.
Viele Grüße, Conny
20.12.2020 16:02
Ich habe ebenfalls das Problem in der Sky Go App.