Antworten

Fehlercode 1410

fk0711
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
1.467 Ansichten

Fehlercode 1410

Liebes SKY-Team ,

 

leider funktioniert die Sky Go App meines Macs zur Zeit nicht. jegliche Beiträge, die ich abspielen möchte, werden durch den Fehlercode 1410 geblockt, obwohl ich über das gesamte Programm verfüge und alles bis Sonntag Abend noch funktioniert. Ich bitte um eine Rückmeldung. 

 

Grüße 

Alle Antworten
Antworten
clio
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 4
1.464 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1410

Ich habe das selbe Problem. Habe mich heute auf einen netten Champions League Abend gefreut.

Sehr schade, diese Probleme sind ja leider nichts Neues...

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 3 von 4
1.298 Ansichten

Fehlercode 1410

Hallo fk0711,

entschuldige, dass sich meine Rückmeldung auf dein Anliegen verzögert hat.

Sende mir deine Kundennummer in einer PN zu, indem du auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht" klickst.

@clio: Auch du kannst mir eine PN schicken.


Viele Grüße, Conny

jacob7
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 4
1.054 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1410

Ich habe ebenfalls das Problem in der Sky Go App.

Antworten