Antworten

Fehlercode 0000 - Wer hilft?

Komtraya
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 4
953 Ansichten

Fehlercode 0000 - Wer hilft?

Ich habe, wie einige zuvor auch den Fehlercode 0000 in der GoApp erhalten, obwohl ich aktuell nur 2 Geräte in der Liste habe. Leider wird immer nur per PN geholfen. Wer kann mir bitte schön helfen? Es nervt und macht Sky nicht gerade empfehlenswert.

Danke im Voraus.

Alle Antworten
Antworten
Mighty-T
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 4
929 Ansichten

Betreff: Fehlercode 0000 - Wer hilft?

Hallo, ich habe exakt das gleiche Problem. Obwohl nur 2 Geräte angemeldet wird mein neues Notebook nicht zugelassen. Leider bekommt man keine Info an wen man sich wenden kann. Äusserst Kundenunfreundlich.

 

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 4
913 Ansichten

Betreff: Fehlercode 0000 - Wer hilft?

Hallo Komtraya und Mighty-T,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Benötigt ihr hierbei noch Hilfe? Wenn ja, sendet mir umgehend eine Privatnachricht mit der entsprechenden Kundennummer, damit ich weiterhelfen kann.

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.

Viele Grüße, Dorina
Komtraya
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 4
907 Ansichten

Betreff: Fehlercode 0000 - Wer hilft?

Danke, hat sich geklärt. Mir wurde geholfen.

Antworten