Antworten

Fehlercode 1323

JohnnyB
Tiertrainer
Posts: 31
Post 1 von 5
1.275 Ansichten

Fehlercode 1323

Ich wollte grade die gestrige Folge von AEW Dynamite auf SkyGo mir angucken. Doch plötzlich kommt eine Fehlermeldung, dass aus lizenzrechtlichen Gründen der Inhalt nicht verfügbar sei. Was ist los? Die vorherigen Episoden gehen aber alle. Was ist los?

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 2 von 5
1.262 Ansichten

Re: Fehlercode 1323

Hallo @JohnnyB

 

bei welcher Episode und über was für ein Gerät hattest du diesen Hinweis? Kannst du dich eventuell einmal neu einloggen und versuchen die Folge wieder abzuspielen? 

 

Viele Grüße,

Katja

calruy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
1.255 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1323

Hallo @KatjaZ 


Um mich hier anzuschließen... das Problem besteht auch auf on demand. Dort kam für Folge 104 ebenfalls die Meldung mit den lizenzrechtlichen Gründen. Mittlerweile ist die Folge ganz verschwunden, ebenso wie die vorherige Episode 103.

 

Besteht die chance, dass die wieder zum Abruf aufgenommen werden oder gibt es gerade Probleme zwichen Sky und Warner TV?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 4 von 5
1.232 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 1323

Guten Morgen @JohnnyB und @calruy

 

danke für die Informationen und ja, die Folgen wurden bewusst offline genommen. Sobald die technischen Schwierigkeiten behoben sind, stellen wir sie natürlich wieder online. Bitte habt dahingehend etwas Geduld. 

 

Viele Grüße,

Katja

JohnnyB
Tiertrainer
Posts: 31
Post 5 von 5
1.201 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1323

Hallo,

ich wollte mich herzlich bei Sky für die Hilfe bedanken. Die AEW-Episode geht wieder. Ich konnte leider nicht eher antworten, da ich mich im Urlaub befand. Also nochmals danke.

Es ging auf SkyGo nicht.

 

Grüße

Antworten