02.10.2021 19:05
Ich wollte grade die gestrige Folge von AEW Dynamite auf SkyGo mir angucken. Doch plötzlich kommt eine Fehlermeldung, dass aus lizenzrechtlichen Gründen der Inhalt nicht verfügbar sei. Was ist los? Die vorherigen Episoden gehen aber alle. Was ist los?
03.10.2021 11:28
Hallo @JohnnyB,
bei welcher Episode und über was für ein Gerät hattest du diesen Hinweis? Kannst du dich eventuell einmal neu einloggen und versuchen die Folge wieder abzuspielen?
Viele Grüße,
Katja
04.10.2021 17:43 - Zuletzt bearbeitet: 04.10.2021 17:54
Hallo @KatjaZ
Um mich hier anzuschließen... das Problem besteht auch auf on demand. Dort kam für Folge 104 ebenfalls die Meldung mit den lizenzrechtlichen Gründen. Mittlerweile ist die Folge ganz verschwunden, ebenso wie die vorherige Episode 103.
Besteht die chance, dass die wieder zum Abruf aufgenommen werden oder gibt es gerade Probleme zwichen Sky und Warner TV?
05.10.2021 09:04
09.10.2021 20:03
Hallo,
ich wollte mich herzlich bei Sky für die Hilfe bedanken. Die AEW-Episode geht wieder. Ich konnte leider nicht eher antworten, da ich mich im Urlaub befand. Also nochmals danke.
Es ging auf SkyGo nicht.
Grüße