Antworten

Fehlercode 1314

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
29 Ansichten

Fehlercode 1314

Moin liebe Community,

 

meine Sky Go App zeigt mir immer den Hinweis "Code 1314"  - ich würde mich außerhalb meines Empfangsgebietes befinden oder den Dienst länger als 30 Tage nicht genutzt haben. 

Bei mir trifft es nun tatsächlich zu, dass ich Sky Go über einen längeren Zeitraum ungenutzt habe (ich befand und befinde mich immer noch in Deutschland), leider finde ich weder hier noch über die gängigen Suchmaschinen einen Lösungsansatz. 

Über jegliche Hilfe wäre ich dankbar.

MfG

 

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 559
Post 2 von 4
17 Ansichten

Fehlercode 1314

Guten Morgen hoffiausef,
besteht der Fehler nach wie vor? Nutzt du möglicherweise einen VPN oder wohnst in der Nähe einer Landesgrenze?
Viele Grüße, Oliver
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
8 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1314

Hallo und Danke für die schnelle Hilfestellung,

ich halte mich gegenwärtig in der Nähe Österreichs auf, nutze aber einen Inernetanbieter, der möglicherweise Sky per se sperrt - das kann ich leider weder nachvollziehen noch ändern.
Mich macht nur die Meldung der Nicht - Nutzung länger als 30 Tage als solches stutzig, da dies ja (wie beschrieben) auf mich zutrifft. Wird SKyGo dann ebenso blockiert, wie die Nutzung in Ländern ausser Deutschland und Österreich?

MfG Hoffi

Moderator
Posts: 1,121
Post 4 von 4
3 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1314

Hallo Hoffi,
ich kann mir vorstellen, dass wenn du dich in der Nähe zu Österreich befindest, die App erkennt, dass du in Österreich bist. Das sollte im Regelfall kein Problem sein, da du Sky Go ja vorübergehend auch im Ausland nutzen kannst. Dafür musst du dich aber regelmäßig in Deutschland in der Sky Go App einloggen und etwas schauen. Da du die App nun länger nicht genutzt hast, wird es zu dieser Meldung kommen.
Viele Grüße
Georg
Antworten