09.10.2019 18:58
Moin liebe Community,
meine Sky Go App zeigt mir immer den Hinweis "Code 1314" - ich würde mich außerhalb meines Empfangsgebietes befinden oder den Dienst länger als 30 Tage nicht genutzt haben.
Bei mir trifft es nun tatsächlich zu, dass ich Sky Go über einen längeren Zeitraum ungenutzt habe (ich befand und befinde mich immer noch in Deutschland), leider finde ich weder hier noch über die gängigen Suchmaschinen einen Lösungsansatz.
Über jegliche Hilfe wäre ich dankbar.
MfG
12.10.2019 09:32
12.10.2019 18:34
Hallo und Danke für die schnelle Hilfestellung,
ich halte mich gegenwärtig in der Nähe Österreichs auf, nutze aber einen Inernetanbieter, der möglicherweise Sky per se sperrt - das kann ich leider weder nachvollziehen noch ändern.
Mich macht nur die Meldung der Nicht - Nutzung länger als 30 Tage als solches stutzig, da dies ja (wie beschrieben) auf mich zutrifft. Wird SKyGo dann ebenso blockiert, wie die Nutzung in Ländern ausser Deutschland und Österreich?
MfG Hoffi
15.10.2019 14:45
12.01.2020 20:16
Hallo!
Ich habe auch gerade das gleiche Problem mit Fehlercode 1314.
Bin auf einer Dienstreise in Singapur und würde gerne SkyGo nutzen.
Habe bereits ein Gerät aus der Zuteilung gelöscht aber der Fehler bleibt.
Wie kann ich das trotzdem nutzen?
MfG
stroker19
12.01.2020 20:25