Antworten

Fehlercode 1310

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
359 Ansichten

Fehlercode 1310

Hallo, ich habe jeztzt schon länger das Problem, dass wenn ich einen Film auf Sky Go anschauen möchte eine Fehlermeldung auftritt, in welcher steht: "Du benötigst das entsprechende Sky-Abonnement, um diese Sendung zu sehen." Kann mir irgendwer helfen?

 

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 25,231
Post 2 von 5
355 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1310

PC?

Dann deinstalieren, genau nach Anleitung , Router kurz vom Strom und neu downloaden:

https://www.sky.at/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413

 

TV?

smarthub zurücksetzen bzw. App updaten

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 5
344 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1310

ich hab den fehler auch auch alles gemacht wie beschrieben es geht nicht

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 5
342 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1310

wurde dir geholfen

 

Moderator
Posts: 2,960
Post 5 von 5
307 Ansichten

Fehlercode 1310

Hallo Hellers,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

@Hotte-312 Wenn der Fehler bei dir auch weiterhin vorgeblendet wird, sende mir ebenfalls deine Kundendaten per PN zu.

Gruß, Jule
Antworten
Empfohlene Beiträge