30.09.2020 16:37
Hallo, ich habe jeztzt schon länger das Problem, dass wenn ich einen Film auf Sky Go anschauen möchte eine Fehlermeldung auftritt, in welcher steht: "Du benötigst das entsprechende Sky-Abonnement, um diese Sendung zu sehen." Kann mir irgendwer helfen?
30.09.2020 16:58
PC?
Dann deinstalieren, genau nach Anleitung , Router kurz vom Strom und neu downloaden:
https://www.sky.at/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413
TV?
smarthub zurücksetzen bzw. App updaten
01.10.2020 17:14
ich hab den fehler auch auch alles gemacht wie beschrieben es geht nicht
01.10.2020 19:17
wurde dir geholfen
11.10.2020 12:41
14.02.2021 11:59
Hallo zusammen,
auch ich habe seit kurzen den Fehlercode 1310 auf Sky Go und bitte um Kontaktaufnahme/Hilfe, danke vorab.
15.02.2021 15:48