Antworten

Fehlercode 1310

Hellers
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
1.515 Ansichten

Fehlercode 1310

Hallo, ich habe jeztzt schon länger das Problem, dass wenn ich einen Film auf Sky Go anschauen möchte eine Fehlermeldung auftritt, in welcher steht: "Du benötigst das entsprechende Sky-Abonnement, um diese Sendung zu sehen." Kann mir irgendwer helfen?

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,451
Post 2 von 7
1.511 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1310

PC?

Dann deinstalieren, genau nach Anleitung , Router kurz vom Strom und neu downloaden:

https://www.sky.at/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413

 

TV?

smarthub zurücksetzen bzw. App updaten

Hotte-312
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 7
1.500 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1310

ich hab den fehler auch auch alles gemacht wie beschrieben es geht nicht

Hotte-312
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 7
1.498 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1310

wurde dir geholfen

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 5 von 7
1.463 Ansichten

Fehlercode 1310

Hallo Hellers,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

@Hotte-312 Wenn der Fehler bei dir auch weiterhin vorgeblendet wird, sende mir ebenfalls deine Kundendaten per PN zu.

Gruß, Jule
Klaus-B
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
1.110 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1310

Hallo zusammen,

 

auch ich habe seit kurzen den Fehlercode 1310 auf Sky Go und bitte um Kontaktaufnahme/Hilfe, danke vorab.

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 7 von 7
1.092 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1310

Hallo @Klaus-B,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Gerne helfe ich dir weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Antworten