Antworten

Fehlercode 1310

tofu13
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
773 Ansichten

Fehlercode 1310

Hallo,

 

immer wenn ich in der Sky Go App einen Inhalt ansehen möchte, kommt der Hinweis "Du benötigst das entsprechende Sky Abonnement, um diese Sendung zu sehen, Code: 1310"

 

Ich habe mich schon mehrfach neu eingeloggt, meinen Rechner neu gestartet und die App neu installiert.

Alle Antworten
Antworten
Zolle
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
759 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1310

Weißt du schon woran das liegt? Hab das gleiche Problem.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
728 Ansichten

Fehlercode 1310

Hallo @tofu13 und @Zolle,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Nennt mir bitte außerdem 1 oder 2 Inhalte, bei denen ihr auf Sky Go den Fehlercode 1310 erhaltet. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten