Antworten

Fehler 30001

Antworten
Qwai
Tiertrainer
Posts: 11
Post 221 von 956
3.282 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo,

habe nachdem ich Aufnahmen in der skygo App Aufrufe die gleiche Fehlermeldung 30001. und keine Aufnahmen.

 

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 222 von 956
3.419 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Der Button kommt erst, wenn der Receiver "gefunden" wurde 😉

Er ist erst dann zu sehen.

(danke @digo)

Art1977
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 223 von 956
3.058 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hat irgendjemand hier schon eine Lösung erhalten? 

Qwai
Tiertrainer
Posts: 11
Post 224 von 956
2.992 Ansichten

Betreff: Fehler 30001 auf IPad

Hallo,

ich bekomme seit neustem auch die Fehlermeldung dass ich mein Abo erweitern soll und den Fehler 30001. angezeigt wenn ich in der Sky Go App auf die Aufnahmen klicke. Weiß jemand eine Abhilfe?

Juergen198
Special Effects
Posts: 6
Post 225 von 956
3.052 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo,

 

ich habe nach meiner Vertragsverlängerung in der SkyGo-App auch die gleiche Fehlermeldung 30001 und bitte daher um Support.

 

Vielen Dank!

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 226 von 956
3.049 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehler 30001

Hallo @marcus000, @Chrismond und @Qwai,

entschuldigt die technischen Probleme sowie die späte Reaktion auf euer Anliegen. Damit ich euch behilflich sein kann, schreibt mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Michi-Nbg
Tiertrainer
Posts: 13
Post 227 von 956
3.035 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Die Kundennummer etc. habe ich euch schon mehrmals geschickt. Leider ohne Erfolg. Mein Anliegen hast du vor Wochen an die Technik weitergeben. Leider keine Reaktion. Ich habe gestern zum 3 oder 4 mal meine Daten per PN durchgegeben. 

schade 

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 228 von 956
2.982 Ansichten

Betreff: Fehler 30001 auf IPad

Skyfehler. Hier 2-3 Tage auf Support warten.....

AM267
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 229 von 956
2.973 Ansichten

Betreff: Fehler 30001 auf IPad

Hallo!

Mir hat leider noch immer niemand helfen können bei dem Problem mit der Fehlermeldung 30001, wenn ich meine Aufnahmen über Sky go ansehen möchte (seit Anfang September!!!).

Gibt es irgendwelche  neuen Ideen??

Ich wäre sehr dankbar dafür!

Lg

Tscheschlog
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 230 von 956
3.000 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo! 
Habe den selben Fehlercode. 
Wie konnte es gelöst werden? 

Liebe Grüsse Christiane 

PrinzAlbert
Tiertrainer
Posts: 28
Post 231 von 956
2.987 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Bei mir auch seit vorgestern, erbitte um Hilfe 

axels
Moderator
Posts: 8,769
Post 232 von 956
3.464 Ansichten

Betreff: Fehler 30001 erweitere dein Abo um dich mit dem Sky Q Receiver

Hallo @Rocio,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Irokee68
Tiertrainer
Posts: 17
Post 233 von 956
3.426 Ansichten

Betreff: Fehler 30001 erweitere dein Abo um dich mit dem Sky Q Receiver

Kleines Update, Sky selber hat sich per Mail gemeldet und hat mir folgendes geschrieben:

Bitte deinstallieren Sie die  Sky Go App.
Anschließend löschen Sie bitte die Cookies sowie den Cache.
Dann installieren Sie die Sky Go App neu und melden  sich mit Ihren Zugangsdaten an.

Habe alles gemacht und jetzt habe ich das Problem das mir unten in der Leiste die Aufnahmen nicht mehr angezeigt wird.

Ansonsten hat sich niemand gemeldet warte immer noch, Kundenservice sieht anders aus.

 

 

 

 

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 234 von 956
3.418 Ansichten

Betreff: Fehler 30001 erweitere dein Abo um dich mit dem Sky Q Receiver

Der Aufnahme-Button recheint nur, wenn das Gerät im Netzt des Q ist und ihn auch findet.

Irokee68
Tiertrainer
Posts: 17
Post 235 von 956
3.075 Ansichten

Betreff: Fehler 30001 erweitere dein Abo um dich mit dem Sky Q Receiver

@miika @Beide Geräte sind im gleichen Netzwerk, ich sollte die App neu installieren seid dem ist der Aufnahme Reiter weg. Vorher war er da .

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 236 von 956
3.072 Ansichten

Betreff: Fehler 30001 erweitere dein Abo um dich mit dem Sky Q Receiver

Das Gerät und der Q finden sich?

Irokee68
Tiertrainer
Posts: 17
Post 237 von 956
3.054 Ansichten

Betreff: Fehler 30001 erweitere dein Abo um dich mit dem Sky Q Receiver

Nein sie finden sich seit die App neu installiert istnicht mehr. Hast du eine Ahnung woran das liegen könnte?

axels
Moderator
Posts: 8,769
Post 238 von 956
2.922 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo @Juergen198, @Michi-Nbg, @Tscheschlog und @PrinzAlbert,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Torkatze
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 239 von 956
2.891 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Ich habe seit gestern auch das Problem das der Fehlercode kommt. Ich konnte sonst auch immer auf meinem Tablet schauen aber jetzt geht es nicht mehr. Warum geht es jetzt nicht mehr? Bitte helft mir!

Michi-Nbg
Tiertrainer
Posts: 13
Post 240 von 956
2.881 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Ich habe jetzt auf Aufforderung meine Daten schon 4 oder 5 mal geschickt 

 

gibt es Schwierigkeiten beim lesen?

 

so langsam gebe ich auf

Antworten