Antworten

Fehler 0-01 bei sky go auf Handy beim neuen Formel 1 Sender

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
anders2403
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 9
1.600 Ansichten

Fehler 0-01 bei sky go auf Handy beim neuen Formel 1 Sender

hallo habe extra neu sky abgeschlossen um Formel 1 zu sehen und will über sky go die Testfahrten sehen, aber ich bekomme immer den Fehler 0-01 versuche es später

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
anders2403
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 9
1.595 Ansichten

Betreff: Fehler 0-01 bei sky go auf Handy beim neuen Formel 1 Sender

andere Sender kann ich sehen, nur 201 nicht Formel 1

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
anders2403
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 9
1.596 Ansichten

Betreff: Fehler 0-01 bei sky go auf Handy beim neuen Formel 1 Sender

andere Sender kann ich sehen, nur 201 nicht Formel 1

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 9
1.515 Ansichten

Fehler 0-01 bei sky go auf Handy beim neuen Formel 1 Sender

Hallo anders2403,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Falls du noch Hilfe benötigst, schreib mich privat dazu an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Joerg2407
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 9
1.394 Ansichten

Betreff: Fehler 0-01 bei sky go auf Handy beim neuen Formel 1 Sender

Habe exakt das gleiche Poblem😡

Christiano77
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 9
1.020 Ansichten

Betreff: Fehler 0-01 bei sky go auf Handy beim neuen Formel 1 Sender

Hallo zusammen. 

Also bei mir ist ebenfalls der Fehler 0-01 auf allen meinen Geräten. Handy tablet und am PC kommt die Fehlermeldung Fehlercode Pfe 9004-ih.....

Ich kann alle meine Aufnahmen nicht mehr anschauen und das ärgert mich sehr!!!!!

Lange darauf gewartet auf alle Filme usw. 

Nehme ich aber etwas neues auf kann ich die neue Aufnahme ohne Probleme anschauen aber die ander Aufnahmen gehen nicht mehr...

Mir ist aufgefallen,  nachdem ich die Festplatte vom sky receiver rausgekommen habe ist das Problem entstanden..

Ich kann es nicht aktivieren das meine Aufnahme alle weg sein sollen...

Wie löst man dieses Problem?

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6 von 9
1.009 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 0-01 bei sky go auf Handy beim neuen Formel 1 Sender

Hallo @Christiano77,

 

ich möchte das gern einmal prüfen.

 

Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Christiano77
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 9
1.000 Ansichten

Betreff: Fehler 0-01 bei sky go auf Handy beim neuen Formel 1 Sender

Hallo @Mayk

 

vielen Dank für deine Rückmeldung!!

Aber bitte erkläre mir bitte wie das geht?

Ich bin auf deinem Profil aber ich finde die Funktion Nachricht senden...

 

Liebe Grüße 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 8 von 9
990 Ansichten

Betreff: Fehler 0-01 bei sky go auf Handy beim neuen Formel 1 Sender

Hallo @Christiano77 !

 

Wenn du auf den Namen des Mods klickst, kommst du in sein Profil. Rechts oben befindet sich der Kasten "Mich kontaktieren". Da wählst du "Nachricht".

 

Wenn du ein Smartphone benutzt, musst du bis ganz nach unten scrollen.

 

Sollte der Punkt Nachricht noch fehlen, logge dich 1x aus dem Forum aus und dann wieder ein. Dann sollte es gehen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Christiano77
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 9
979 Ansichten

Betreff: Fehler 0-01 bei sky go auf Handy beim neuen Formel 1 Sender

@grauerwolf ,

 

Vielen Dank, habe es hinbekommen 🤣🤣🤣

 

 

Liebe Grüße 

Antworten