21.04.2021 12:34
Hallo zusammen,
ich habe alle Pakete und empfange über ein PKN (privates Kabelnetz).
In der Sky Go App auf Notebook und Handy fehlt im TV Guide der Sender EuroSport 1 HD, er wird einfach nicht angezeigt und ist also nicht zu schauen. EuSpo 2 HD ist da und funzt auch in der App.
Im Kabelnetz sind beide Sender empfangbar.
Wo ist EuSpo 1 HD hin bzw. wie bekomme ich ihn in die App rein?
Danke für eure Tipps
21.04.2021 17:45
Tritt dieser fehler nur auf, wenn du im Netzwerk hängst, indem auch der der Sky Q hängt und die App medlet "verbunden mit deinem Sky Q Receiver"? Falls ja, teste bitte ob sich etwas änderst wenn du das Wlan ausmachst und die App über Mobile Daten lädst.
Sollte das Problem dadurch behoben sein, wechsel wieder in dein WLAN, nun kannst du das Problem lösen, indem du sobald die Sky GO App geladen hast im Benachrichtigungsbalcken die schaltfläche mit "Verbunden mit deinem Sky Q Receiver" nach unten ziehst. Dort kannst du dann sagen "trennen". Sobald du dies gemacht hast, sollte der Sender ESP1HD wieder gehen.
22.04.2021 21:25
Perfekt!
Das hat das Problem gelöst.
Vielen Dank 😀