07.03.2023 16:58 - Zuletzt bearbeitet: 07.03.2023 16:59
Hallo,
ich habe DAZN über Sky gebucht, kann seitdem aber mich nicht mehr mit meinen Anmeldedaten über die DAZN -App anmelden. Auch über den Browser klappt es nicht mehr. Ich soll ein neues Abo dort auswählen.
07.03.2023 17:05
Hallo @Benjamin37,
gerne prüfe ich deine Anfrage. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
07.03.2023 17:18
Danke für die Rückmeldung, Nachricht ist raus
28.04.2023 21:31
Hallo, ich habe auch DAZN direkt über Sky gebucht, kann mich jedoch nicht bei der DAZN App anmelden.
Wer kann mir helfen? @christina ? @Juliane ?
29.04.2023 08:57
Hi @Alfred6,
sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
27.09.2023 15:16
Guten Tag, ich habe eben auch DAZN direkt über Sky gebucht, kann mich jedoch nicht bei der DAZN App anmelden.
Wer kann mir helfen?
27.09.2023 15:22
Hallo @Frankie06,
ich schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir dafür deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße
Katja
27.09.2023 15:32
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, die Nachricht ist raus.
08.11.2023 22:55
Hallo, ich habe auch DAZN direkt über Sky gebucht, kann mich jedoch nicht bei der DAZN App anmelden.
Wer kann mir helfen?
08.11.2023 23:05 - Zuletzt bearbeitet: 08.11.2023 23:07
@HerrPeaches schrieb:Hallo, ich habe auch DAZN direkt über Sky gebucht, kann mich jedoch nicht bei der DAZN App anmelden.
Wer kann mir helfen?
Überschrift ist DAZN auf SKY GO!
Auf SKY GO läuft keine DAZN App!
https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/dazn-ueber-sky-de
"Die beiden DAZN gehen nur auf dem Sky Q Receiver, Sky Q Mini, Sky Q IPTV, Sky+ Receiver und dem Sky Ci+ Modul. Bei der Sky Q App und Sky Go sind die Sender nicht verfügbar."
Nutzt du ein Mobile oder PC, kannst du DAZN über den Browser z.B. schauen!
09.11.2023 10:00
Hallo @HerrPeaches, geht das Login in der App auf mehreren Geräten nicht? Klappt es mit dem Login auf dazn.com? Gruß, Ronald
09.11.2023 10:16 - Zuletzt bearbeitet: 09.11.2023 10:16
Hallo Ronald,
nein, leider nicht. Während der DAZN Zubuchung über Sky musste ich mich ja bei DAZN anmelden.
Wenn ich mit diesen Login-Daten arbeite, werde ich immer aufgefordert eine Mitgleidschaft auszuwählen.
Das die beiden DAZN TV Kanäle nicht auf der Sky App laufen, habe ich verstandne und ist iok. Ich sollte aber doch über die DAZN App alles mobil sehen können!?
Viele Grüße Tobias
09.11.2023 12:03
@HerrPeaches Ich möchte einmal einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
09.11.2023 12:16
Nachricht ist raus 🙂
17.12.2023 18:05
Ich habe versucht mich an meinem Tablet in der dazn app anzumelden. Es klappt aber mit meinen Daten von sky nicht.
17.12.2023 19:09
Hallo Ronald,
hast du schon irgend etwas rausfinden können?
Viele Grüße
Tobias
18.12.2023 10:35
Hallo @Cees0k,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
26.10.2024 09:13
Guten Tag, ich habe eben auch DAZN direkt über Sky gebucht, kann mich jedoch nicht bei der DAZN App anmelden.
Wer kann mir helfen?
Danke!!!
26.10.2024 09:27