26.09.2020 11:29
Hallo, immer wenn ich eine Aufnahme in der SkyGo App löschen will, nachdem ich sie angeschaut habe, kommt dieser Fehlercode:
Dieser Inhalt wird derzeit verwendet.
Der Inhalt wird gerade geschaut und kann deshalb nicht gelöscht werden.
Code 4402-IH
Wenn ich dann kurz etwas anderes anschaue, kann ich das vorhergehende löschen.
Das ist jetzt nur nervig, aber vielleicht kann man das auch mal wegmachen ... bitte!
LG
HarP
Beantwortet Zur Antwort.
06.10.2020 18:01 - Zuletzt bearbeitet: 06.10.2020 20:42
Hallo @harp71, bitte entschuldige die sehr späte Reaktion.
Wir lassen dies gern einmal näher prüfen.
VG, Sanny
Update: Damit eine Aufnahme nicht versehentlich gelöscht wird, wurde dies so programmiert. Die Aufnahmen lassen sich also nur löschen, wenn diese mehr nicht ausgewählt ist oder wenn eine andere Aufnahme angewählt wurde.
06.10.2020 18:01 - Zuletzt bearbeitet: 06.10.2020 20:42
Hallo @harp71, bitte entschuldige die sehr späte Reaktion.
Wir lassen dies gern einmal näher prüfen.
VG, Sanny
Update: Damit eine Aufnahme nicht versehentlich gelöscht wird, wurde dies so programmiert. Die Aufnahmen lassen sich also nur löschen, wenn diese mehr nicht ausgewählt ist oder wenn eine andere Aufnahme angewählt wurde.