12.10.2022 13:05
Ich habe einen Vodafome Kabelbertrag. Zu diesem Vertag gehören zwei CI+ Karten eine gehört zum Vertrag und eine zusätzliche SmartCard. Auf beide Karten ist Sky kostenpflichtig freigeschaltet. Gestern Abend (11.10.) wurde auf der zweite SmartCard gesperrt. Für die Karte aus dem Kabelverteag habe ich einen kostenfreien Receiver (RCI88-320) mit einer neuen SmartCard erhalten. Ich kann mit der zweiten CI+Karte keine Sky-Sender mehr empfangen. In meinem Vertrag mit Sky sind jedoch zwei aktive Karten (kostenpflichtig) enthalten. Ist es möglich die zweite, gesperrte Karte bis zur Ersatzlieferung einer neuen SmartCard (für Receiver) kostenfrei zu stellen ?
Beantwortet Zur Antwort.
12.10.2022 14:54
@rneddie100 Hast du denn für die Zweitkarte auch eine Info von VF bekommen, dass die getauscht werden soll? Wenn nicht, sehe ich aber schon Sky hier in der Pflicht, die Karte wieder zu aktivieren, bis das geklärt ist.
SkyGo ist keine Alternative für eine Abo Nutzung, da etliche Dinge nicht gestreamt werden dürfen.
12.10.2022 13:44
Hallo @rneddie100,
diesbezüglich können wir dir leider nicht helfen, tut mir leid. Bitte weiche als "Zweitgerät" dann vorerst auf Sky Go aus.
VG, Sanny
12.10.2022 14:54
@rneddie100 Hast du denn für die Zweitkarte auch eine Info von VF bekommen, dass die getauscht werden soll? Wenn nicht, sehe ich aber schon Sky hier in der Pflicht, die Karte wieder zu aktivieren, bis das geklärt ist.
SkyGo ist keine Alternative für eine Abo Nutzung, da etliche Dinge nicht gestreamt werden dürfen.