23.10.2018 11:16
Ich hatte mich gestern mit der Bitte an einen anderen Thread aangehängt, habe auch mal die Hotline ausprobiert, Wartezeit gut 16 Minuten, fand ich durchaus erträglich. Leider konnte mir dort nicht geholfen werden, die durchaus freundlich aber bestimmt wirkende MAin am anderen Ende der Leitung lehnte mein Ansinnen ab, das ginge nicht. Vielleicht geht es aber doch?...
23.10.2018 11:19
Benutze Go nicht ... aber bei anderen Produkten kannst du das selbst via Browser im Web machen
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23.10.2018 11:26
Das ist mir bekannt, Danke. Nur bei der Desktop-App gibt es diese Restriktion...
23.10.2018 19:12
Es ist bald Monatsende. Im neuen Monat kann ich wieder ein neues Gerät anmelden. Noch hat sich kein Mod gemeldet.
Meine Wartezeit ist auch noch nicht hoch: Erst zwei Tage. Man kann sich ausmalen was geschieht, wenn erst das Sehen über den Webbrowser entfällt?
Ein ähnliches Verfahren verwendet aber auch VF /KD bei der GigaTV-App. Mehr als 3 Geräte gehen nicht.
Auch dort muß ich 4 Wochen ausharren.
Sky ist also nicht allein...
23.10.2018 19:19
Unvermögen Anderer als Trost
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23.10.2018 19:21
An irgendwas muß man sich doch klammern...
23.10.2018 19:26
bin jetzt doch ein bisschen erstaunt - so viel Zurückhaltung ? wenn ein CCA das nicht kann, d. nächste kanns ..... wurde schon so oft gepostet, dass CCAs unterschiedliche Möglichkeiten haben.
23.10.2018 19:33
Ich möchte das mal exemplarisch für mich herausfinden: Wie lange dauert es, bis das Problem gelöst wird?
Bin sehr gespannt...
23.10.2018 19:34
0.01 Uhr 1. November ?
23.10.2018 19:36
Wenn wir wetten würden, hättest Du vmtl. gewonnen. Manche Dinge werden durch die Zeit gelöst. Mann oh mann...
23.10.2018 19:38
Ach ich weiss, nicht durch die Zeit sondern die neue FB mit Spracherkennung:
"Setze Geräteliste zurück"...
23.10.2018 19:41
und dann sagt sie: ätschibätschi
23.10.2018 19:53
Falls Du einen Win10 PC hast, kannst Du auf die alte Win10-App für Sky Go ausweichen. Die verbraucht keinen Platz in der neuen Geräteliste.
Auch die Nutzung von Sky Go im Browser fuktioniert derzeit noch und landet - vermute ich - ebenfalls in der alten Geräteliste im Hintergrund.
24.10.2018 10:43
Danke sur,
vielen Dank für die Info, das mache ich gerade. Es wäre nur schön, wenn ich die Desktop-App einsetzen könnte.
Na ja, spätestens am 1.11. ist ja wieder ein Gerät frei - es hätte vielleicht auch früher gehen können.
Aber "Wünsch Dir was" war gestern...
25.10.2018 11:06
Nun denn, wie es das Schicksal wollte, habe ich mir zur gleichen Zeit auch noch die Geräteliste meiner VF Giga TV App zugesperrt. Hier hätte ich bis zum 18.Nov warten müssen, bis ich ein neues Gerät eintragen könnte.
Soeben wurde die Geräteliste von einer VF Moderatorin zurückgesetzt. Ging infolge dessen schneller als bei Sky...
25.10.2018 11:35
Wie macht man denn soetwas ??? ... Hast du soviele Geräte in Betrieb
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25.10.2018 11:58
Nein, ich gestehe es, durch Probieren. Das fällt bei der Sky Desktop App nicht sonderlich schwer.
Android, Win10 - und schon ist's geschehn...