Antworten

Bild in Bild Funktion Android

AnnikaThiem
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
1.870 Ansichten

Bild in Bild Funktion Android

Guten Tag,

ich habe die SkyGo-App auf einem Huawei-Handy. Seit ein paar Tagen geht die Bild-in-Bild-Funktion nicht mehr. Wenn ich auf den Home-Button klicke, ist alles weg, also Bild und Ton. Was muss ich tun, damit das wieder funktioniert? 

Liebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 2 von 7
1.853 Ansichten

Re: Bild in Bild Funktion Android

Hallo @AnnikaThiem

 

prüfe bitte zunächst, ob bei Sky Go unter "Einstellungen" der Regler bei "Picture in Picture" auf "an" gestellt ist. Falls ja und es funktioniert trotzdem nicht: Welche Version hat die Sky Go App?

 

Viele Grüße,

Katja

AnnikaThiem
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 7
1.847 Ansichten

Re: Bild in Bild Funktion Android

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich kann leider nichts anderes einstellen. Meine Versionsnummer lautet: 21.3.1.1

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 7
1.842 Ansichten

Re: Bild in Bild Funktion Android

Hallo @AnnikaThiem,

 

diese Einstellung findest du nicht direkt in der Sky Go App. Gehe dafür auf deinem Smartphone auf "Einstellungen" -> Apps -> Sky Go. Dort solltest du ziemlich weit unten den Bereich "Erweitert" finden, worin sich die Bild-in-Bild-Option befindet. 

 

Viele Grüße,

Benni

AnnikaThiem
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 7
1.836 Ansichten

Re: Bild in Bild Funktion Android

Ich finde keine passende Einstellung. Vielen Dank für die Mühe.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 7
1.833 Ansichten

Re: Bild in Bild Funktion Android

Scheinbar gibt es diese Einstellung für dein Smartphone nicht. Bitte installiere die Sky Go App sonst einmal neu und teste es dann nochmal. 

AnnikaThiem
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 7
1.832 Ansichten

Re: Bild in Bild Funktion Android

Das habe ich jetzt getan, aber es funktioniert immer noch nicht. Bis vor einer Woche hatte ich keine Probleme, alles ging normal. Dann ist das jetzt wohl so. Vielen Dank trotzdem. 

Antworten