Antworten

Aufnahme zweiter Sky q Receiver

nolan
Special Effects
Posts: 26
Post 1 von 4
880 Ansichten

Aufnahme zweiter Sky q Receiver

Hallo,

wie kann ich eine Aufnahme die über die App von unterwegs programmiert wird einem Receiver zuordnen.

Im Moment nimmt nur der Hauptreceiver auf!

Ich möchte aber auch auf dem zweiten Sky q Receiver aufnehmen!?

 

Vielen Dank,

Gruß

 

 

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 4
875 Ansichten

Betreff: Aufnahme zweiter Sky q Receiver

Das geht nicht. Und ich bezweifle, dass das auf absehbare Zeit "nachprogrammiert" wird.

nolan
Special Effects
Posts: 26
Post 3 von 4
870 Ansichten

Betreff: Aufnahme zweiter Sky q Receiver

Hallo,

vielen Dank!

Aber ich muss noch erwähnen, dass mir bei der ersten Programmierung einer Aufnahme über die Sky Go App beide Seriennummern der Sky Q Receiver zur Auswahl angezeigt wurden.

MfG

nolan
Special Effects
Posts: 26
Post 4 von 4
854 Ansichten

Betreff: Aufnahme zweiter Sky q Receiver

Hallo,

ich glaube ich habe eine Lösung gefunden :

 

Bitte um Bestätigung wenn ich richtig liege!?

 

Wenn es mit der Sky Go App mit dem eigenen WLAN verbunden bin, wird immer das Hauptgerät als Aufnahmegerät verwendet.

 

Sobald ist außerhalb von meinem eigenen WLAN bin zum Beispiel mit LTE verbunden bin,

habe ich in der Sky Go App die Wahl zwischen beiden Sky Q Receiver(Seriennummern).

 

Antworten