Special Effects

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8 Nachrichten

Aufnahme-Button in der Sky Go App fehlt

Hallo,

seit dem Sky Q Receivertausch fehlt auf meinem Handy in der Sky Go App der Aufnahme-Button (unten rechts).

Die App wurde auf dem Handy bereits entfernt und wieder installiert. Keine Auswirkung.

Die Geräte befinden sich im selben Netzwerk.

Auf dem Receiver, welcher im Eco Modus (nicht im Eco Plus Modus) läuft, kann ich die Aufnahmen anschauen.

 

Kann mir hier ein Moderator helfen?

Vielen Dank im Voraus.

 

Grüße - Holger

Level 17

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4.6K Nachrichten

Hallo Holger051,

 

bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Ich habe das gleiche Problem - kann mir jemand helfen?

@anonymousUser : Funktioniert es bei dir jetzt?

@DorinaN: Bitte um Hilfe

Danke,

LG Christian

 

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Special Effects

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8 Nachrichten

Hallo Christian,

bei mir geht es weiterhin nicht.

Grüße - Holger

Geräuschemacher

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4 Nachrichten

Hallo. Bei mir "prüft" Sky bereits seit 1 Monat den Fehler.

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Special Effects

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3 Nachrichten

Ich suche auch schon seit Tagen nach dem Aufnahmen-Button in Sky Go.

Habe schon stundenlang gelesen und probiert.

Darf ich mich auch mit meiner Kundennummer melden?

Level 20

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17.6K Nachrichten

Gehe mal in die Threads "keine Aufnahmen " oder " 30001"!

Unter Thema SKY GO in großer Anzahl...

Zu großer Wahrscheinlichkeit ist es der SKY Dauerfehler.

Dann kannst du nichts tun. Der Moderator auch nicht!
@anonymousUser 

Beispiel:

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Q-Aufnahmen-ueber-Sky-Go-gucken/td-p/276844

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehler-30001/td-p/307379

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Ich versteh es einfach nicht. Seit ein 3/4 Jahr kann ich per IPhone oder IPad nicht mehr auf meine Aufnahmen zugreifen. 
Erst war immer nur die Meldung "Deine Abo muss erweitert werden...", hab bei Sky angerufen. Ich sollte die Sky Go App neu installieren, seitdem hab ich den Button "Aufnahmen" gar nicht mehr. Hab aber auch keine Lust immer Minuten lang in der Warteschleife zu hängen.

versteh auch nicht ganz, warum man dann die Kundennummer den Moderatoren zukommen lassen soll. Kann man das nicht global reaktivieren?!?

Echt furchtbar und schlecht

Level 1

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101 Nachrichten

Hallo. Gibt es eine Lösung das der Button Aufnahmen erscheint?

Danke.

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @Loretoni2001,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Level 1

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101 Nachrichten

Hallo . Ich brauche keine Hilfe mehr. Ich habe die Lösung selber herausgefunden. Gruß.

Kulissenbauer

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56 Nachrichten

Wie heißt denn die Lösung? 

Gruß Jens 

Level 20

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17.6K Nachrichten

@jensschoeffel 

Wenn du keinen Button hast, immer auch noch am Q die Einstellungen zurücksetzen .

Der Server koppelt dann neu.

Und der bringt den/ das Button.

@borussiabvb2020 hat extra heute nochmals darauf hingewiesen, Fehler bei ihm.

 

Aus der Geräteliste vorher löschen, gebe ich oft an.

Ist schon erforderlich.

 

Nach Rücksetzung dann neu anmelden.

Das Gerät trägt sich neu ein.

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Level 1

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101 Nachrichten

Aus der Geräteliste zu löschen,war der Fehler.

Ich habe ein IPad, habe es aus der Geräteliste in ,, Mein Sky''

gelöscht. Die Sky Go App neu herunterladen, eingeloggt.....

Dann erscheint das du Aufnahmen hast und es wird gefragt, ob ich 

mich verbinden will. Ja ich wollte........

Jetzt geht der Aufnahme Button wieder in der Sy Go App.    
Schöne Grüße.

Level 1

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101 Nachrichten

Bei mir hat das so geklappt.

Bitte teile es hier mit, ob es so geklappt hat.

Schöne Grüße.

Kulissenbauer

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56 Nachrichten

Danke, bei mir ist er nach 30 Minuten in der App von alleine aufgetaucht 

Level 20

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17.6K Nachrichten

Profi halt! @jensschoeffel 

Schönes Wochenende!

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Level 4

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3.5K Nachrichten

Richtig, @digo 

Ich hatte vorher (vorgestern) bereits die Geräteliste zum Teil zurückgesetzt.

Schließlich hat heute dann das Zurücksetzen der Einstellungen des Q Sky Q (Abspielen von Aufnahmen) wieder zum Erfolg geführt, sodass die Aufnahmen über Sky Q wieder abrufbar sind.

(Bearbeitet)