20.09.2018 22:56
Und was kommt da jetzt aus Ausgleich, für die wiedereinmal und nicht zum ersten Mal Probleme....??
Bin ja mal gespannt, obs nicht nur wieder eine "tut uns Leid email" wird.....
20.09.2018 23:21
Also wenn Sky go mal wieder nicht läuft... es liegt nicht an Sky.
Ihr müsst euer Smartphone auf Werkseinstellungen zurück setzen und den Akku 10 Sekunden aus dem Gerät nehmen.
24 Stunden warten und dann geht es .. garantiert !!!
21.09.2018 14:10
21.09.2018 14:12
martinh hat wohl schlichtweg nicht die Kompetenzen darauf eine zufriedenstellende, bindende Antwort zu geben.
21.09.2018 18:04
Wie hoch oder niedrig waren denn jetzt die Zugriffszahlen bei Dazn CL/EL? Also keine App Charts bitte.
21.09.2018 18:10
es werden keine Zahlen veröffentlicht.
Die Appcharts für September im Vergleich zu August können etwas aussagen.
21.09.2018 18:19
Das ist ja schade das keine Zahlen bei Dazn veröffentlicht werden.
21.09.2018 18:22
sie wollen ihre Konkurrenten nicht schocken
21.09.2018 18:27
Zahlen keine aber vor ein paar Wochen gab es ein Interview das sie bei der derzeitigen entwicklung bereits nach 3 Jahren Plus machen könnten. Etwas wo sie Selber nicht mit gerechnet hätten...
21.09.2018 18:37
Das macht Sinn.
21.09.2018 18:42
Wie schön das die App nach dem update nicht mehr funktioniert ich kein Fussball über eine Android Box mehr schauen kann weil die App kein HDMI mehr unterstützt also nur noch zum Kotzen ging doch vorher.
21.09.2018 18:44
interessant wie du zu der Meldung kommst, dass alles ok ist. Die Karte auf allestörungen sagt etwas anderes.
23.09.2018 16:01
Gibt`s jetzt nun eine vernünftige Entschädigung oder wird das von Sky wieder totgeschwiegen?
Angeblich soll es ja für Ticketkunden einen Freimonat geben (laut Medienbericht)
Was gibt`s für die Abonnenten? Zumindest ein paar Freifilme sollten wohl drin sein....
23.09.2018 16:12
wetten, dass das vertrödelt wird ? vielleicht soll sich doch jede(r) einzeln melden ?
23.09.2018 16:19
Denke nicht, das jeder Abonnement das pauschal bekommt.
23.09.2018 16:37
Thomas hat ja verlauten lassen, dass sich "das Sky Ticket Team aktiv bei den Betroffenen melden wird".
Und wer ist nicht betroffen, der ein Sport-Ticket im September hat?
Oder fragen die einzeln nach, ob man wegen Golf oder Handball gebucht hat? Da würde ich doch mal den "Gesamtcharakter" gelten lassen - damit redet man sich ja sonst skyseitig raus, dass einzelne Sportarten keine Rolle spielen.
Und es war auch keine Rede von "Entschädigung nur bei Tagestickts für den CL-Mittwoch" (vielleicht noch mit schriftlicher Bestätigung vom ZDF, wo man ja sonst mittwochs geschaut hat um auch noch Neukunden zu filtern).
23.09.2018 16:42
da ja nur 25 % Fußballabonnent*innen sind und davon nur ein paar % sky go und Ticket gucken, bleibt die Aktion für sky finanzierbar
23.09.2018 16:43
Aber Mthehell,
Smiley ist meines Wissen Abo Kunde (ja das gibt es)
und darum geht seine Frage eher in Richtung Entschädigung Sky Go.
Was auch seine Satzstellung erahnen lässt
Angeblich soll es ja für Ticketkunden einen Freimonat geben,
Was gibt`s für die Abonnenten?
Darum war keine Rede von Tagestickets, Sport Tickets usw.
Und darauf zielte mein Beitrag,
Denke nicht, das ca. 5 Millionen Kunden mit Sky Go, pauschal eine Entschädigung bekommen.
23.09.2018 17:12
Mit einem vernünftigen Ton kann man im Leben immer viel erreichen
Auch (kulante) Entschädigungen
23.09.2018 17:27
Bin jetzt beim Spiel Leverkusen-Mainz mit SkyGo 5 mal rausgeflogen. Die Werbung funktioniert und dann kommt folgende Meldung
[Stream] <video> error: media decoding error.
Jetzt zum Spielende funktioniert der Stream wieder.