06.10.2024 21:54
Hallo Community,
wo bekomme ich die achtstellige PIN her um mich bei Sky Go einzuloggen? Bis jetzt hatten wir nur eine vierstellige PIN. Der Chat Support meinte ich solle mich über einloggen und den PIN unter "Meine Daten" ändern, aber ich kann mich ja nicht einloggen, das ist ein endloses Spiel. Der Sky Account ist auch schon so alt, dass damals auch keine Email hinterlegt wurde. Wer kann mir helfen?
06.10.2024 22:45
Zuerst, die Sky Pin wurde durch Passwort ersetzt.
Online müsstest du dich mit Kundennummer und Sky Pin einloggen können, allerdings wirst du dann automatisch zum Setzen eines Passworts weiter geleitet.
Ein Mod wird sich bald melden.
07.10.2024 13:35
Hallo Marcuslenk,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule