08.02.2022 20:55
Die Freude über das Erscheinen der Sky Go App im Amazon Appstore war bei mir nur von kurzer Dauer. Auf meinem Amazon Fire HD 8 der 6. Generation mit Fire OS 5 stürzt die App beim Starten ab. Ein Zurücksetzen der App oder das Löschen und Neuinstallieren hilft auch nicht. Meine Zugangsdaten kann ich noch eingeben, aber beim weiteren Laden stürzt auch dann die App ab. Die letzte funktionstüchtige Version war die 21.9.1. Alle darauf folgenden haben den Fehler. Ich bitte um Korrektur der App.
09.02.2022 08:49
Hi Gaucho316,
verfügt das Tablet über die neuesten Updates? Hast du Sky Go bereits deinstalliert, das Gerät neu gestartet und Sky Go dann wieder installiert?
Viele Grüße, Conny
09.02.2022 18:49
Die aktuellen Updates für Fire OS sind immer drauf. Den Rest hatte ich schon in meinem Ausgangsposting beschrieben.
09.02.2022 19:31
Hallo @Gaucho316,
führe die Schritte bitte, wie von meiner Kollegin Conny beschrieben, durch: Deinstalliere die App, führe einen Neustart des Endgerätes durch und installiere die App danach neu.
Laut deinem Eingangspost hast du es so noch nicht durchgeführt.
VG,
Christina
09.02.2022 20:06
Hatte ich schon probiert. Hilft nicht. Da ist irgendwo ein Bug in der App.
09.02.2022 20:23
In folgender Rezension von jemandem namens "D S" bei Google Play ist dasselbe beschrieben:
Betrifft also nicht nur das auf Android basierende Fire OS sondern auch Android direkt.
09.02.2022 20:28
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe das Ganze an unsere zuständigen Kollegen weitergeleitet.
Sobald ich mehr weiß, melde ich mich.
VG,
Christina
10.02.2022 16:34
Hey Gaucho316,
die zuständigen Kollegen möchten dich gern telefonisch kontaktieren und mit dir einige Schritte durchgehen.
Bitte sende mir deine Kundennummer sowie deine aktuelle Rufnummer in einer privaten Nachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule
10.02.2022 22:17
Ich schätze, dass die Kontaktaufnahme nicht mehr nötig ist. Ich habe ein wenig rumexperimentiert und die App zum Laufen bekommen. Das Geheimnis ist, die App zu starten, während das Tablet im Quermodus ist. Dann stürzt sie nicht ab beim Starten. Hält man das Tablet hochkant, dreht sich die App zwar selbstständig in den Quermodus, stürzt aber beim Starten ab. Ich habe eigentlich das Tablet immer im Hochkantmodus fixiert. Apps, die im Quermodus angezeigt werden möchten, drehen sich dann sowieso selbständig. Und das ging bis zur Version 21.9.1 auch problemlos. Vielleicht helfen diese Infos ja den Entwicklern.