28.11.2020 21:19 - Zuletzt bearbeitet: 28.11.2020 21:19
hallo,
wann wird endlich der fehler behoben, dass man sky extra wieder verwenden kann? ich werde, egal welches
der drei angebote ich nutzen will, nur auf eine leere seite umgeleitet oder es erscheint eine fehlermeldung, dass mit hochdruck dran gearbeitet wird.
01.12.2020 10:30
jetzt ist sogar eine neue aktion unter sky extra: der adventskalender mit tollen überraschungen jeden tag.
lächerlich: auch auf diesen link wenn man klickt landet man entweder im nirwana oder es kommt die fehlermeldung das immer noch mit hochdruck daran gearbeitet wird.
langsam wird es echt peinlich für sky, grossmächtig werbung machen und dann funktioniert die werbeoffensive nicht.
fazit: dieses kundenbindungsprogramm bewirkt bei mir das gegenteil und kräftigt meine meinung über den grottenschlechten sky-service.
01.12.2020 10:38
Bekomme diese Meldung:
Wir freuen uns sehr über dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für dich verfügbar.
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten dich gerne auf dem Laufenden.
Gibts dafür Abhilfe als Sky-Kunde?
01.12.2020 10:48
@georgk : können sie mir bitte helfen, dass mein sky extra wieder funktioniert?
danke
01.12.2020 10:57
01.12.2020 12:40 - Zuletzt bearbeitet: 01.12.2020 13:07
Die sind gerade am fixen des Problems.
Heute gibt es eine Sky Sprachfernbedienung im Adventskalender. Habs vorhin gesehen... Also nichts wofür ihr warten oder euch ärgern müsstet 😉
Das Problem mit der Meldung "Bald auch für dich" liegt an einem abgelaufenen Session-cookie. Abmelden und Anmelden bzw. Browser-Cache/Cookies löschen behebt das.
Grüße doc
02.12.2020 08:40
02.12.2020 10:33
seit heute morgen kommt diese meldung:
sonic28 | 03.02.2025 12:03 | ||
Skytho | 01.02.2025 16:44 | ||
Skytho | 01.02.2025 16:32 | ||
RedDevil73 | 29.01.2025 11:56 | ||
matthaeus1981 | 08.01.2025 16:38 |