02.03.2020 21:15
Hallo,
ich habe heute mein Willkommensgeschenk von Sky Extra eingelöst und den Film Joker gekauft. Preis 14,99€. Leider steht dieser Betrag auch in der Bestätigungsmail. Ich befürchte nun, dass mein Gutschein nicht gegriffen hat. Könnten Sie dies bitte für mich überprüfen?
VG
03.03.2020 12:30
20.03.2020 07:26
Hallo,
ich habe heute im Sky Store den Film Bad Boys for Life in HD gekauft. Wie es in der Beschreibung von Sky Extra beim Willkommensgeschenk stand habe ich zuerst den Gutschein aktiviert und dann Kaufoption in HD gewählt. Laut Mail kostet dieser Kauf jetzt doch den vollen Preis. Kann das bitte ein MOD prüfen?
Danke
21.03.2020 14:16
on 21.03.2020 17:25 - Zuletzt bearbeitet: 21.03.2020 17:40 by Nadine
Hallo,
ich habe heute das Sky Extra Willkommensgeschenk aktiviert und danach einen Film in HD im Sky Store gekauft. Laut Bestätigungsmail kostet dieser Kauf jetzt aber doch 12,59 Euro. Kann bitte ein MOD prüfen, ob diese auch wirklich nicht berechnet werden.
Danke im Voraus!
MOD-EDIT: doppelter Post: https://community.sky.de/t5/Sky-extra/Noch-mal-Willkommensgeschenk/m-p/363843#M1449
Somit diesen geschlossen.
22.03.2020 11:26
Hallo Sky-Team,
ich verstehe das mit dem "doppelten Post" nicht so recht - vielleicht bin ich noch zu neu hier im Forum. Mein Anliegen habe ich nirgendwo anders gepostet. Die verlinkte Anfrage zur Fehlermeldung "Transaction date cannot be future date" hatte sich erledigt - nachdem ich meine Kundennummer an einen MOD geschickt hatte, funktionierte das Aktivieren des Gutscheins (Sky Extra Willkommensgeschenk) am nächsten Morgen.
Hier geht es jetzt aber ja um die evtl. Berechnung des in HD im Sky Store gekauften Films. Laut Bestätigungsmail kostet dieser Kauf 12,59 Euro, aber er war ja das Sky Extra Willkommensgeschenk und sollte gratis sein. Es wäre schön, wenn ein MOD bitte prüfen und bestätigen könnte, dass die 12,59 Euro wirklich nicht berechnet werden.
Danke im Voraus!
Viele Grüße!
Karo
22.03.2020 19:24