04.01.2021 18:00
Hallo,
mein Willkommens-Extra (digitaler Film) wurde nun doch berechnet.
Wem darf ich eine persönliche Nachricht zur Klärung senden?
Danke & Grüße
Klaus
Beantwortet Zur Antwort.
12.01.2021 12:28
04.01.2021 18:29
@KlausFly schrieb:Hallo,
mein Willkommens-Extra (digitaler Film) wurde nun doch berechnet.
Wem darf ich eine persönliche Nachricht zur Klärung senden?
Danke & Grüße
Klaus
keinen.............
erst wenn sich ein Mod. meldet, diesen dann per PN ....sonst wird nicht geantwortet...also etwas Geduld...der Mod. wird dir dann bestimmt den Betrag gutschreiben....
dauert hier ca. 10 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
04.01.2021 18:41
Hallo,
war mir schon klar, dass sich kein anderer Kunde bereit erklären wird, mir das Geld gutzuschreiben... 😉
Hab vorher natürlich recherchiert und dann das gemacht, was die unzähligen anderen Kunden vor mir getan haben, die das gleiche Anlegen hatten.
Freue mich auf den Mod.
Grüße
06.01.2021 20:04
Bei mir genau dasselbe. Hat sich bei dir bereits jemand per PN gemeldet und das ganze behoben? Ich habe hier auch nen Thread mit demselben Thema erstellt, allerdings bislang keinerlei Reaktion.
07.01.2021 08:25
Noch nichts geschehen. 😑
12.01.2021 12:28
14.01.2021 10:53
Jetzt wird behauptet, es wäre kein digitaler Kauf gewesen.
Was nicht der Wahrheit entspricht.
Ist schon manchmal unglaublich, wie unorganisiert und auch kundenvergraulend Sky agiert.
Die Mitarbeiter / Moderatoren können ja meist nichts dafür, die tun mir leid.
Das Management hat wohl ein Problem.