Antworten

Wann ist Sky-Extra Treue-Programm für mich verfügbar?

timmi1972
Beleuchter
Posts: 90
Post 1 von 26
2.920 Ansichten

Wann ist Sky-Extra Treue-Programm für mich verfügbar?

Hallo,

 

ich bin schon mehr als ein Jahrzehnt durchgehend Kunde von Sky, ehemals Arena bzw. Premiere (zu Beginn noch mit diesem Schlüssel). 

 

Dennoch erhalte ich in dem Bereich dieses Extra-Programmes immer nur diesen Hinweis:

 

"Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar.

Deine Vorteile stehen Dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden."

 

Welche Kundengruppe kommt denn in den Genuss dieses Programmes? 

 

Ich bin kein Vollzahler, d.h. ich habe das Abo seit eben etlichen Jahren durchgehend laufen, aber immer mit entsprechenden Rabatten und in ungekündigtem Zustand. 

 

Kann mir jemand helfen und mitteilen, wie auch ich Teilnehmer dieses Extra-Treueprogramms werden kann? 

 

Vielen Dank 

 

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 26
2.892 Ansichten

Wann ist Sky-Extra Treue-Programm für mich verfügbar?

Hey,

ich habe dich bereits gebeten, mir deine Daten zukommen zu lassen. Dies klären wir dort gerne mit. 🙂

Viele Grüße, Dorina
Soulblader356
Special Effects
Posts: 17
Post 3 von 26
2.856 Ansichten

Betreff: Wann ist Sky-Extra Treue-Programm für mich verfügbar?

Hallo bei mir ist Sky Extra auch nicht verfügbar. @DorinaN 

LuKo55
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 26
2.819 Ansichten

Betreff: Wann ist Sky-Extra Treue-Programm für mich verfügbar?

Da kann ich mich nur anschließen, ich habe den gleichen Leidensweg. Ich habe mehrmals über Hotline und auch Mails, keine Lösung. Vielleicht gibt es hier eine Möglichkeit einer Lösung. MfG

 

LuKo55
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 26
2.800 Ansichten

Betreff: Wann ist Sky-Extra Treue-Programm für mich verfügbar?

Manchmal glaube ich, das es im Hause Sky in diesen Bereich technische Probeme gibt bei irgendwelchen Einstellung die im System zu machen sind. Ich habe einige Mails die ich nach einen Gespräch mit der Hotline gemacht nicht erhalten, auch ein neuer Versuch im nochmaligen Gespräch mit der Hotline habe ich diese Mails nicht erhalten, wiederum Werbemails landen auf mein Account. Alles ein wenig merkwürdig. Aber vielleicht auch gewollt?? Also im Falle Sky extra bin ich mit Sky überhaupt nicht zufrieden.

MfG

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 26
2.783 Ansichten

Betreff: Wann ist Sky-Extra Treue-Programm für mich verfügbar?

Hallo LuKo55,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir dazu bitte einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
stefwau
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 26
2.761 Ansichten

Betreff: Wann ist Sky-Extra Treue-Programm für mich verfügbar?

Hallo,

ich habe vor kurzem Verlängert. Nun wollte ich mich für "Sky extra" anmelden, doch leider steht dort immer dann: "Bald auch für Dich."

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Viele Grüße

horst2
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 26
2.746 Ansichten

Betreff: Wann ist Sky-Extra Treue-Programm für mich verfügbar?

habe das gleiche problem???

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 9 von 26
2.734 Ansichten

Betreff: Wann ist Sky-Extra Treue-Programm für mich verfügbar?

Hallo @stefwau,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Soulblader356
Special Effects
Posts: 17
Post 10 von 26
2.717 Ansichten

Betreff: Wann ist Sky-Extra Treue-Programm für mich verfügbar?

Darf ich auch eine Nachricht senden ? 😉 Das Problem besteht bei mir auch, bei mir reagiert nur keiner.

Antworten