15.04.2020 21:13
Ich hab das PRoblem seit etlichen Tagen den SOfortgewinn nicht abrufen zu können. Wenn ich die Aktion für den Gutschein anklicke passiert rein gar nx. Alle anderen normalen Gewinnspiele lassen sich ganz normal anklicken und entsprechend mit Daten ausfüllen.
Da der Gutschein ein Sofortgewinn ist und immerhin 10 Euro wert, möchte ich den nicht verfallen lassen.
also sky: wie kann ich an den gutschein kommen wenn eure webseite extra.sky probleme macht den zu aktivieren?
16.04.2020 08:22
Moinsen... Ja da bin ich bei dir. Würde den Gutschein auch gerne anrufen aber leider passiert auch bei mir nichts wenn ich es anklicke. Liebes Sky Team seid ihr dran?
Lg
16.04.2020 11:33 - Zuletzt bearbeitet: 16.04.2020 11:39
@peeta83 schrieb:also sky: wie kann ich an den gutschein kommen wenn eure webseite extra.sky probleme macht den zu aktivieren?
Wenn ich bei mir drauf gehe, dann kommt folgender Text:
Aktion beendet. Schau bald wieder in deinem persönlichen Extra-Bereich vorbei.
So sieht es aktuell aus, d. h. alle maximal zu vergebenen Gutscheine sind bereits "ausverkauft". Also abwarten, bis wieder neue Gutscheine erhältlich sind, d. h. immer wieder mal ausprobieren, bis man es schaft einen Gutschein zu ergattern.
Gruß, Sonic28
16.04.2020 17:39
eigentlich dreist. Die meldung erscheint tatsächlich erst seit heute bei mir.und auch nur wenn ich mit der maus über dem bild bleibe. beim eigentlich link darunter erscheint der hinweis nicht
16.04.2020 17:49
Ja gestern gab es diese Meldung noch nicht. Echt dreist. Richtig toll dieses Sky Extra🤣
16.04.2020 17:56 - Zuletzt bearbeitet: 16.04.2020 18:07
@nomanhampelmann schrieb:Ja gestern gab es diese Meldung noch nicht. Echt dreist. Richtig toll dieses Sky Extra🤣
Was kann Sky dafür, wenn die maximale Anzahl an Gutscheinen schneller von den Sky Kunden angefordert wurde, als vorgesehen. Dann kann es halt passieren, wenn man zufälltig dann versucht, an solch einen Gutschein zu kommen, wenn dieser bereits "ausverkauft" ist, dass man dann Pech hat. Wird sicherlich wieder kommen. Nur wann, kann sehr wahrscheinlich keiner sagen, d. h. kein(e) Sky Moderator(in) hier im Sky Forum und auch kein(e) Call Center Agent(in) am Telefon oder im Chat. Da heißt es nur: "Abwarten und Tee trinken". Wer keinen Tee mag, der kann auch Kaffee nehmen. Also immer mal reinschauen und hoffen, dass es die Gutscheine wieder gibt. Und dann zuschlagen, wenn sie wieder vorhanden sind.
Gruß, Sonic28
16.04.2020 18:15
Naja also... Um es abschließend zu sagen ist mir der Gutschein eigentlich relativ egal aber ich habe gestern eine E-Mail bekommen wo genau diese Extras drin standen, woraufhin ich überhaupt erst darauf aufmerksam geworden bin und dann stehen die Gutscheine nicht zur Verfügung? Sehr merkwürdig 🤣
16.04.2020 18:30 - Zuletzt bearbeitet: 16.04.2020 18:40
@nomanhampelmann schrieb:Naja also... Um es abschließend zu sagen ist mir der Gutschein eigentlich relativ egal aber ich habe gestern eine E-Mail bekommen wo genau diese Extras drin standen, woraufhin ich überhaupt erst darauf aufmerksam geworden bin und dann stehen die Gutscheine nicht zur Verfügung? Sehr merkwürdig 🤣
Sky ist mit solchen Ankündigungen per E-Mail nicht immer schnell genug. Da kann es mal passieren, dass solche Gutscheine bereits "ausverkauft" sind, sobald man die E-Mail erhällt, da es die Gutscheine bereits seit einigen Tagen / Wochen im Extra-Programm gibt.
Noch ein Beispiel für die Schnelligkeit von Sky: Sky bietet seit dem Montag (23. März 2020) für die Sky Kunden, die bereits das Entertainment Paket und das Cinema Paket haben, als Zugabe zur Corona-Krise ganze 2 Freifilme zum leihen im Sky Store an. Das ganze ist dann einen Monat gültig. Ist nicht als Entschädigung gedacht, dass es aktuell keinen Live Sport gibt. Dabei kann es passieren, dass man die 2 Freifilme zum leihen bereits am Montag (23. März 2020) freigeschaltet bekommen hat, aber die Ankündigung per E-Mail, dass man jetzt die 2 Freifilme zum leihen hat, erst am Dienstag (31. März 2020) beim Sky Kunden erscheint, wodurch der Sky Kunde erst dann davon erfährt. Oder der Sky Kunde hat bereits die 2 Freifilme zum leihen freigeschaltet bekommen, aber bis zum heutigen Tag die dazu passende E-Mail noch nicht erhalten. Und wenn der Sky Kunde das dann nicht zufällig hier im Sky Forum mitbekommt, dass es diese 2 Freifilme zum leihen gibt, dann kann es passieren, dass er es nie erfährt und demzufolge auch nie einlöst.
Gruß, Sonic28