Antworten

SkyExtra Soundbox bestellen

steve18041977
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 7
2.198 Ansichten

SkyExtra Soundbox bestellen

Hallo Zusammen,

ich möchte die Soundbox bestellen und bekomme die Fehlermeldung:

"Transaction date cannot be future date"

Wie kann ich noch bestellen? Können Sie mir von Sky helfen?

Hat jemand einen Tipp.

MfG

Steve

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,732
Post 2 von 7
2.163 Ansichten

SkyExtra Soundbox bestellen

Hallo @steve18041977, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Ich möchte gern einmal einen Blick in deinen Vertrag werfen. Kannst du mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht nennen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Michael_1204
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
2.112 Ansichten

Betreff: SkyExtra Soundbox bestellen

Hallo Zusammen, 

 

bei mir liegt das gleiche Problem vor wie bei Steve18041977..... 


Kann mir bitte jemand sagen was das bedeutet bzw. wie ich sie bestellen kann.

 

MfG

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 7
2.099 Ansichten

Betreff: SkyExtra Soundbox bestellen

Hallo Michael_1204,

das tut mir leid. Ich muss mir deinen Vertrag ansehen, damit ich dazu mehr sagen kann.

Schicke mir dafür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Klicke einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Michael_1204
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 7
2.082 Ansichten

Betreff: SkyExtra Soundbox bestellen

Hallo 

 

Hat sich erledigt auf einmal kam dann eine Bestätigung.... trotzdem danke 

marruh
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 7
2.073 Ansichten

Betreff: SkyExtra Soundbox bestellen

Ich wollte heute als Sky Extra Kunde die Soundbox bestellen. Fehlermeldung war stets "Transaction date cannot be future date". 

Wäre super, wenn mir jemand helfen kann. Danke 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 7 von 7
2.066 Ansichten

Betreff: SkyExtra Soundbox bestellen

Hallo @marruh,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten