22.12.2020 17:24
Hallo,
ich habe vorhin eine Versandbenachrichtigung per Email erhalten. Das Paket soll morgen eintreffen.
Im Kundencenter ist der neue SkyQ-Receiver mit Festplatte schon eingetragen und die SkyQ-Option ist aktiviert.
Am Vertrag (Preis und Laufzeit) hat sich nichts verändert.
Dann hoffe ich mal, dass der Receiver morgen eintrifft.
03.01.2021 17:02
04.01.2021 19:41
Hallo axels,
bei mir ist inzwischen alles in Ordnung. Ich habe den Receiver erhalten und alles funktioniert.
Vielen Dank und viele Grüße,
Udo
26.01.2021 23:59
Ich glaub ich hab da was falsch verstanden: Wird mir Sky Q ohne Bestellung des Receivers nicht freigeschaltet? Bei den Extras steht, dass ich "Entertainment ohne Ende" eingelöst habe. Jetzt habe ich mir die App auf das AppleTV gezogen, kann mich aber nicht einloggen, Fehler 12160. Im Kundenportal steht, dass Sky Q kein Teil meines Abos sei. Kann ich Sky Q nicht nutzen und dabei meinen Receiver mit CI-Modul behalten?
27.01.2021 20:47