Antworten

Sky Extra nicht möglich

Antworten
Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 11 von 20
2.387 Ansichten

Betreff: Sky Extra nicht möglich

@judith_p  und @daniela . So So zur Bereinigung weitergeleitet so das Extra wieder zur Verfügung gestellt wird.

Habt ihr denen auch gesagt das das Monate dauert bis es Funktioniert und viel Geduld haben müssen. Bei mir hänge ich seit Juni in der Luft und nichts Passiert. Es geht immer noch nicht bei mir. Und von Euch Mods bekomme ich auch keinerlei Rückmeldung. Erst nach anfrage meinerseits kommt von Euch nur ist bereits in der Fachabteilung und sollte weiterhin Geduld haben. Also wenn das dann einfach nur Bereinigt werden muss, warum klappt es dann nicht bei mir?

Ernstel
Tiertrainer
Posts: 11
Post 12 von 20
2.270 Ansichten

Betreff: Sky Extra nicht möglich

Hallo

Bei mir es es seid heute auch das ich Sky Extra nicht mehr öffnen kann.Bitte um Hilfe.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 13 von 20
2.250 Ansichten

Betreff: Sky Extra nicht möglich

Hallo Ernstel,

es tut mir leid, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst. Ich schaue mir das gerne für dich an, dafür benötige ich deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. Lass mir diese Daten bitte in einer direkten Nachricht zukommen.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 14 von 20
2.234 Ansichten

Betreff: Sky Extra nicht möglich


@DorinaN  schrieb:
Hallo Ernstel,

es tut mir leid, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst. Ich schaue mir das gerne für dich an, dafür benötige ich deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. Lass mir diese Daten bitte in einer direkten Nachricht zukommen.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Dieser Thread könnte auch mal verschoben werden wo er hingehört.

Hornazeck
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 15 von 20
1.488 Ansichten

Betreff: Sky Extra nicht möglich

Guten Tag, ich melde mich nun zum xten mal bezüglich Sky Extra. Es funktioniert inzwischen seit mehreren Monaten nicht mehr. Es hat sehr lange funktioniert, aber als ich meinen Vertrag verlängert have, bekomme ich wieder die Meldung "Bald auch für sie verfügbar...."! Es hat aber wie gesagt schon funktioniert. Ich bitte deswegen noch einmal um Hilfe. Ich bin Platin Kunde und meine Kundennummer lautet: XXX. Ich hoffe dass man die Einschränkung nun endlich löst. Ich bin langsam müde, mich deswegen imer wieder zu melden. Es gab schon mehrere mails an Sky selbst und auch mit mehreren Moderatoren in der community habe ich gesprochen.

 

MfG

 

Mirko Fechner

 

ModEdit: Private Daten entfernt

David_M
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 65
Post 16 von 20
1.408 Ansichten

Betreff: Sky Extra nicht möglich

Hey @Hornazeck,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten und meine späte Antwort.

Ich werde das ganze noch mal an die Fachabteilung weiterleiten, damit du wieder Zugang zum Sky Extra Programm hast. Hier handelt es sich um einen Fehler auf unserer Seite, den wir schnellstmöglich lösen werden.

Liebe Grüße, David
horst2
Special Effects
Posts: 5
Post 17 von 20
1.365 Ansichten

Betreff: Sky Extra nicht möglich

Bin zwar nur Silber-Kunde aber geht mir genauso.

Bin ansonsten sehr zufrieden mit SKY.

 

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 18 von 20
1.351 Ansichten

Betreff: Sky Extra nicht möglich

Hallo @horst2,

entschuldige die späte Rückmeldung.
Gerne helfe ich dir weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte). Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Kroate
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 19 von 20
1.325 Ansichten

Betreff: Sky Extra nicht möglich

Ich bin Gold Kunde und immer wieder kommt die Meldung Sky Extra nicht möglich...bla bla bla...

 

Bitte um Hilfe

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 20 von 20
1.323 Ansichten

Betreff: Sky Extra nicht möglich

Hallo @Kroate,

gerne helfe ich dir weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.


Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha

Antworten