Antworten

Sky Extra in Österreich

michael_oo
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 1 von 14
2.631 Ansichten

Sky Extra in Österreich

Laut Sky Homepage wurde Sky extra im Juni 2019 für alle Kunden gelauncht. (siehe Screenshot)

Nachzulesen auf: https://info.sky.de/inhalt/de/unternehmen_profil_innovationen_start.jsp

 

Wegweisende Innovationen

Kunden von Sky bestimmen selbst, wann, wo und wie sie fernsehen wollen. Einen Überblick über sämtliche Sky Innovationen bekommen Sie hier: 

 

 

Wenn ich mich bei Sky einlogge sehe ich aber nur folgenden Hinweis:

Extra - bald auch für dich.

Wir freuen uns über dein Interesse an Extra, dem neuen Treueprogramm von Sky. Leider steht das Programm noch nicht in Österreich zur Verfügung. Demnächst kannst aber auch du Teil von Extra sein. Wir informieren dich selbstverständlich sofort, wenn es soweit ist.
 
Zählen österreichische Kunden nicht zu allen Kunden? Wann wird Sky Extra endlich in Österreich zur Verfügung stehen? Demnächst steht da mittlerweile seit 17 Monaten.
Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 14
2.608 Ansichten

Sky Extra in Österreich

Hallo michael_oo,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
fseidel
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 14
2.505 Ansichten

Betreff: Sky Extra in Österreich

Mich würde auch brennend interessieren, wann endlich Sky Extra auch in Österreich zur Verfügung steht. Ich empfinde es eigentlich fast schon als beschämend, wie Sky seine langjährigen Kunden in Österreich hier benachteiligt...

Ich bin grundsätzlich sehr positiv gegenüber Sky eingestellt und auch zufrieden... nur eben in diesem Punkt absolut nicht! Letztlich ist es sicher schon weit mehr als ein Jahr her, seitdem Extra in Deutschland eingeführt wurde...

michael_oo
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 4 von 14
2.152 Ansichten

Betreff: Sky Extra in Österreich

Hallo Jano,

 

gibt es dazu bereits Neuigkeiten. Es sind bereits über zwei Jahre in denen "alle" Kunden Zugang zu Sky Extra haben. Ja nur eben die österreichischen nicht. 

freundliche Grüße. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 5 von 14
2.143 Ansichten

Re: Betreff: Sky Extra in Österreich

Hi @michael_oo,

 

Sky Extra steht Kunden aus Österreich leider noch nicht zur Verfügung. 😕 Sobald es neue Informationen dazu gibt, aktualisieren wir unsere Seite: https://www.sky.at/mein-sky/sky-extra-174018

 

Viele Grüße, Conny

maxedl
Tiertrainer
Posts: 22
Post 6 von 14
1.791 Ansichten

Betreff: Sky Extra in Österreich

2022 SKY Extra existiert in Österreich immer noch nicht.

Währe schön wenn wir Österreicher auch dieses Extra hätten.

Ich will Gewinnspiele haben.

Der fehlende SKY Adventkalender war schon traurig.

michael_oo
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 7 von 14
1.733 Ansichten

Betreff: Sky Extra in Österreich

33 Monate später noch immer nichts. 

michael_oo
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 8 von 14
1.101 Ansichten

Betreff: Sky Extra in Österreich

Ist da in absehbarer Zeit eine Änderung geplant? Damals stand ja für ALLE Kunden. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 9 von 14
1.092 Ansichten

Re: Betreff: Sky Extra in Österreich

Hallo @michael_oo, eine Änderung ist nicht geplant. VG, Sanny

MichaelAustria
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 14
1.004 Ansichten

Betreff: Sky Extra in Österreich

Auch ich als Österreich Kunde finde das sehr sehr schade das wir immer vernachlässigt werden es ist egal ob sky oder bei anderen Firmen.

Ich meine sowas nach Österreich zu implementieren ist icherlich nicht schwerer als beim Mobilfunk mit Frequenzen, ich meine Österreich will vorne bei der Zukunft sein und Österreich ist ziemlich weit hinten meiner Meinung nach.

 

Ich meine Hallo es ist 2023 und immer mich nix, also bitte hört auf eure Kunden so hinzuhalten und sagt dich endlich mal die Wahrheit warum es nich nicht in Österreich gibt!!!

Ich bitte Sie als freundlicher Kunde, ich bin echt sehr sehr enttäuscht 

Antworten