Antworten

Sky Extra in Österreich

Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 11 von 14
469 Ansichten

Betreff: Sky Extra in Österreich


@MichaelAustria  schrieb:

Auch ich als Österreich Kunde finde das sehr sehr schade das wir immer vernachlässigt werden es ist egal ob sky oder bei anderen Firmen.


Was heißt hier, ihr Österreicher werdet bei Sky vernachlässigt? O.K.! Ihr könnt bei Sky Extra nicht mitmachen. Dafür könnt ihr aber die Champions League weiterhin bei Sky sehen, ohne dafür extra zu bezahlen. Die deutschen Sky Kunden können das nicht. Die müssen dafür DAZN und/oder prime video abonnieren, was dem deutschen Sky Kunden zusäzlich Geld kostet, was alleine bei DAZN nicht gerade wenig ist.

 

Bei diesem Vergleich finde ich, dass man bei Sky Extra nicht mitmachen kann, noch das kleinste Übel, denn man hat ursprünglich Sky nicht wegen Sky Extra gebucht. Und man bezahlt dafür auch nichts extra, wenn man dort mitmachen kann, was die deutschen Sky Kunden können.

 

Gruß, Sonic28

maxedl
Tiertrainer
Posts: 22
Post 12 von 14
437 Ansichten

Betreff: Sky Extra in Österreich

Als ob die Nachfolger von Tony Polster und Gerhard Vogt eine gute alternative zu Gewinnspiele sind.

Ich will auch mal bei SKY etwas gewinnen und nicht diese Zwangsbeglückung mit Sport im TV.

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 13 von 14
433 Ansichten

Betreff: Sky Extra in Österreich


@maxedl  schrieb:

Als ob die Nachfolger von Tony Polster und Gerhard Vogt eine gute alternative zu Gewinnspiele sind.


sonic28_0-1593935157633.png

 

 


@maxedl  schrieb:

Ich will auch mal bei SKY etwas gewinnen und nicht diese Zwangsbeglückung mit Sport im TV.


Verstehen kann ich dich. Wenn ich ein österreichischer Sky Kunde wäre, dann würde ich das auch nicht so toll finden, das man bei Sky Extra nicht mitmachen kann. Aktuell ist das leider so. Ob sich das irgendwann ändert, steht in den Sternen. Kann passieren, muss aber nicht.

 

Gruß, Sonic28

MichaelAustria
Special Effects
Posts: 5
Post 14 von 14
398 Ansichten

Betreff: Sky Extra in Österreich

Es tut mir leid das ich erst heute schreibe, ich habe mir das ganze nochmals den Kopf darüber machen, bzw ist mir das ganze durch den Kopf durchgehen lassen.

Ja ich hätte mir das denken können bzw anders formulieren können klar ist es das ihr mehr zahlen müsst als wir aber ich Vergleiche wirklich ungern 

Meistens ist fast alles anders in Österreich als in Deutschland.

Aber auch ihr tut mir leid 

Antworten