07.03.2022 08:17
Hallo,
auch ich habe einen Film im Sky-Store gekauft und vorher den versprochenen Gutschein "Dein Wunschfilm geht auf uns" über den Kauf eines HD-Film bei Sky Extra aktiviert.
Dieser wurde mir dann trotzdem in Rechnung gestellt.
07.03.2022 13:13
Hallo @Dan_V,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
01.04.2022 09:25
Hallo zusammen,
auch bei mir wurde der Gratis Film als Willkommensgeschenk berechnet. Gekauft habe ich "American Boogeywoman: Engel des Todes" (HD Digital). Die Rechnung mit den 13,99 Euro kam prompt per Mail. Sollten ja eigentlich wegen der Gutschein-Verrechnung 0 Euro sein.
Daher würde ich mich um Aufklärung und schnelle Hilfe freuen.
Vielen Dank, Berit
01.04.2022 11:27
Hi @Berit88,
ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
14.04.2022 20:19
Hallo,
aus Sky Extra hatte ich einen Gutschein für einen Kauffilm. Diesen wollte ich nun heute einlösen, aber er wurde mir mit 13,99 berechnet. Wo liegt der Fehler?
15.04.2022 09:02
Hi @Zlaber,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
06.05.2022 11:46
Hallo,
bei mir is das selbe problem. Trotz aktivierten Gutschein „Dein Wunschfilm geht auf uns!“ wurde mir der gekaufte Film berechnet.
Gruß
06.05.2022 15:22
Hallo @praj90,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
06.05.2022 23:51
Ich habe heute über den Link in Sky Extra den Gratis Film aktiviert und habe mir danach einen Film nach Wahl (wie beschrieben) im Sky store bestellt. Nun habe ich per Mail eine Rechnung über 9,99 € bekommen. Muss ich den "gratis" Film nun bezahlen? Ich bitte um Hilfe...
07.05.2022 09:43
Hallo @Myxin1,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk