18.12.2021 21:28
Ich habe auch extra ein Bundle gewählt, da nichts dabei stand, lediglich HD digital, dass war es. Macht mich grad richtig sauer. Möchte es auch sofort stornieren, wenn das tatsächlich so ist.
18.12.2021 21:37
Habe das gleiche Problem. Gutschein aktiviert, film gekauft und trd. Rechnung erhalten. Bitte ebenfalls um Prüfung und ggf. Stornierung meiner Buchung. @BenjaminM
19.12.2021 09:15
Hallo Papollinaris und SandyBehr,
ich schau mir dies gerne für euch an. Bitte sendet mir einmal eine direkte Nachricht mit der entsprechenden Kundennummer zu.
Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.
Viele Grüße, Dorina
19.12.2021 09:15
Hey SandyBehr,
ich habe dich bereits um eine PN gebeten. 🙂
Viele Grüße, Dorina
19.12.2021 09:51
19.12.2021 20:21
Guten Abend
auch ich hab heute mein Willkommen Geschenk für James Bond ausgewählt und habe eine email gekriegt mit den der Rechnung können sie
liebes sky Team auch bei mir gucken und das berechnet oder mit den Guthaben verrechnet Würde
danke in voraus für ihre müde
20.12.2021 11:53
Hallo Ogkiller81,
sende mir gerne eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich mir dies anschauen kann. Nenne dort auch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
22.12.2021 13:44
Hallo!
Kann man aktuell irgendwo einsehen, ob der Extra Filmgutschein noch einlösbar ist?. Früher gab es einen Menüpunkt wo man die einglösten/aktivierten Vorteile einsehen konnte. Den finde ich aber nicht mehr aktuell. Ich habe den Vorteil aktiviert, bisher nicht eingelöst und bin mir nun nicht sicher ob die angegeben 3 Monate bereits um sind.
Wenn nein, bin ich natürlich auch dankbar, wenn ein/e Moderator/in kurz in den Daten nachsehen könnte.
22.12.2021 13:53
Hallo. Ich hatte heute auch einen Filmgutschein als Willkommengeschenk erhalten und habe diesen direkt aktiviert. Dann habe ich mir einen Film ausgesucht und diesen der Anleitung entsprechend gekauft. Trotzdem wurde bei der Rechnung per Mail der gesamte Kaufbetrag berechnet. Können Sie dies bitte mit dem Willkommengutschein verrechnen? Vielen Dank!
22.12.2021 15:09
Hallo @ks2016,
so einen Menüpunkt gibt es in der Tat nicht. Ich schaue also gern einmal nach, wann die der Filmgutschein für dich aktiviert wurde. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny