22.10.2021 15:54
Hallo ich habe einen Gutschein eingelöst für einen Kauffilm im Sky Store.
Am Ende vom Bestellprozess wurde mir trotzdem der volle Betrag angezeigt.
Wird er trotzdem mit 0 Euro berechnet?
23.10.2021 10:49
Hallo @triberg-2020,
ich prüfe das gern einmal für dich. Sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
23.10.2021 14:12
Monster Hunter
05.11.2021 17:00
Hallo,
ich habe auch ein Willkommensgeschenk für einen Kauffilm erhalten un dieser wurde mit 13,99 € heute mit der monatlichen Rechnung abgebucht.
Bitte um Prüfung.
Gruß
06.11.2021 15:57
Hallo @idakap,
für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
29.11.2021 02:25 - Zuletzt bearbeitet: 29.11.2021 02:26
Moin Moin
Der Betrag wurde tatsächlich nicht abgebucht, Stand 29.11.2021.
Da wird dann sicherlich auch nichts weiter kommen 😉
Grüße
Aapefott
04.12.2021 10:19
Hallo,
ich habe auch einen Gutschein für einen digitalen Kauffilm bekommen und eingelöst. Leider wurde der Film nun in Rechnung gestellt. Können Sie das bitte prüfen.
Danke
04.12.2021 11:02
@Steinmic schrieb:ich habe auch einen Gutschein für einen digitalen Kauffilm bekommen und eingelöst. Leider wurde der Film nun in Rechnung gestellt. Können Sie das bitte prüfen.
Du meinst die E-Mail, die du nach dem Kauf bekommen hast? Da wird das so dargestellt, als wenn der Film kostenpflichtig gewesen wäre. Es wird aber trotzdem im Hintergrund der Gutschein eingelöst, d. h. der Kauffilm hat dann tatsächlich nur 0,-- € gekostet. Also komplett gratis (kostenlos ; umsonst). Das interessante daran ist, dass man als Sky Kunde das nicht sieht und auch nirgends im egenen Kundencenter auf der Sky Homepage sehen kann.
Ich hate das am 21. Oktober 2021 auch gehabt. Da hab ich den Gutschein aus dem Extra Programm eingelöst und mir einen Kauffilm als digitale Kopie besorgt. Ich bekam auch die E-Mail, die es so aussehen lässt, als würde der Film kostenpflichtig sein. Trotzdem ist mir Anfang November 2021 deswegen nichts vom Girokonto abgebucht worden, außer die normale Sky Abo Gebühr.
Wäre schöner, wenn Sky in dieser E-Mail, die man nach dem einlösen des Gutscheins und dem Kauf des Films bekommt, das ganze richtig anzeigt, d. h. es steht der Kaufpreis drin und auch der Hinweis, dass der Gutschein aus dem Extra Programm eingelöst wurde und demzufolge abgezogen wird und das ganze dann 0,-- € kostet. Somit würden hier im Sky Forum (fast) keine Sky Kunden deswegen mehr ankommen und sich beschweren.
Gruß, Sonic28
04.12.2021 11:04
Hallo,
der Film wurde tatsächlich auf der Rechnung aufgeführt und abgezogen. Ich hoffe ein Moderator kann hier helfen.
danke
04.12.2021 13:15
Hallo @Steinmic,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni