08.09.2020 09:47
@thorsten1970 schrieb:Ich habe über Sky Extra einen Film über den Sky Store kostenfrei erhalten. Leider wurde mir trotzdem der von mir gekaufte Film in Rechnung gestellt (11,19 Euro). Ich bitte die Fehlbuchung zu berichtigen und mir den genannten Betrag gutzuschreiben .
Vielen Dank.
und wurde der Betrag nicht danach wieder gutgeschrieben? es wird immer der Betrag abgezogen, und dann wieder als - Zeichen gutgeschrieben....
wenn nicht, ca. 3 Tage warten, dann sieht sich ein Mod. es sich an, und wird dir weiterhelfen.....
08.09.2020 09:57
Danke für die Antwort. Leider nein. Der Betrag wurde nicht wieder gutgeschrieben.
08.09.2020 10:13
@thorsten1970 schrieb:Danke für die Antwort. Leider nein. Der Betrag wurde nicht wieder gutgeschrieben.
dann warte hier auf einen Mod. immer schauen, ob sich schon jemand gemeldet hat...dann per PN deine Daten senden.......
09.09.2020 20:44
10.09.2020 07:44
10.09.2020 10:44 - Zuletzt bearbeitet: 10.09.2020 10:45
Danke, hat sich erledigt. Der Betrag ist als Guthaben auf dem Kundenkonto.
10.09.2020 19:52
13.09.2020 17:25
21.09.2020 18:22
26.09.2020 16:19
Mir geht es auch so, im August wurde der Film abgebucht und bis jetzt keine Gutschrift.