05.08.2020 14:30
05.08.2020 14:36
05.08.2020 16:48
Hallo zusammen,
auch mir wurde ein Freifilm von extra dann doch berechnet.
Habe einige Tage später unter meinSky den offenen Betrag von 13,99 gesehen. Daraufhin habe ich den Chat genutzt. Dort wurde mir gesagt, dass es intern verrechnet wird und nicht zur Belastung kommt. Wurde aber doch berechnet. Daraufhin habe ich es mit dem Kontaktformular probiert. Hier kam eine Entschludigung, dass es ein Fehler sein muss und mir wurde ein Gratis Leih Film hinterlegt.
Allerdings wäre es doch nur fair, wenn mir die 13,99 wieder gutgeschrieben werden.
Könnte sich das vielleicht ein Moderator anschauen?
Danke im Voraus!
Grüße!
05.08.2020 17:05
Hallo,
ich habe das gleiche Problem und würde mich gerne hier mal dranhängen. Hotline ist ja momentan kaum zu erreichen...
VG
05.08.2020 19:57
dann wird das mit den Abrechnungen wohl nicht einheitlich gemacht. Bei mir ist aktuell noch die vom 01.07
Aber abgebucht wurde schon vom Konto.
06.08.2020 08:24
06.08.2020 08:32
06.08.2020 17:08
06.08.2020 21:39
...bei mir wurde der freifilm des extra treueprogramms ebenfalls berechnet...
da hier einträge seit januar diesbezüglich stattfinden, entsteht dabei natürlich ein bitterer "beigeschmack"...wenn sky keine filme verschenken möchte, sollte nicht so ein marketing betrieben werden...ich hätte gerne mein geld zurück!
07.08.2020 08:02
Hallo,
ich habe da auch ein Problem mit dem Extra-HD Digital-Kauffilm, der trotz als Geschenk im Extra-Programm vermerkt, auf der aktuellen Rechnung aufgeführt ist.
Leider meldet sich der Kundenservice nicht zurück.
Ich würde mich freuen, wenn sich ein Moderator dem Problem annimmt.
Vielen Dank!