27.07.2020 20:38
28.07.2020 15:50 - Zuletzt bearbeitet: 28.07.2020 15:52
Hallo zusammen,
auch ich habe über Sky Extra das Willkommensgeschenk, den Film Gutschein „Dein Lieblingsfilm auf Sky“ aktiviert und einen Film bestellt. Wähle deinen Film zum Kauf (HD digital).
"Beim Bestellvorgang wird dir der reguläre Filmpreis angezeigt, aber dein Gutschein wird sofort nach Bestellung im Sky Store verrechnet."
Nun habe ich eine Rechnung erhalten und möchte gerne wissen warum dieser nicht mit dem Gutschein verrechnet wurde.
Grüße
28.07.2020 19:44
Vor einiger Zeit habe ich als Extra Vorteil einen Gutschein für einen gratis Film aus dem Sky Store erhalten. Ich habe den Vorteil eingelöst und einen Film gekauft. Der Preis wurde mir jedoch nicht gutgeschrieben, sondern mit der nächsten Abrechnung abgebucht. Ich habe den Fall bereits telefonisch beim Sky Service gemeldet - bisher ohne Erfolg.
Ich bitte daher auf diesem Weg um eine Rückmeldung. Danke.
29.07.2020 11:10
29.07.2020 15:47
on
01.08.2020
15:38
- Zuletzt bearbeitet:
02.08.2020
20:23
by
KatjaZ
Hallo,
habe heute Film aus "SKY extra" im Store gemäß Anweisung gebucht, erhalte dann auch die Mail mit Hinweis zur Bestellung für € 13,99. Ist das ein programmierter Fehler? 😖
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
01.08.2020 15:41
Das war bei mir auch so. Bei dem "Extra-Willkommensgeschenk".
Ich habe dann schnell bei Sky angerufen und dort wurde die Abbuchungsankündigung wieder zurück genommen.
02.08.2020 15:47
Danke für den Hinweis, hat geholfen. 👍
02.08.2020 22:08
Auch ich habe den Gutschein eingelöst und jetzt genau dieser Betrag in meinem Kundenkonto als offenen Betrag. stehen An der Hotline wollte man mir 2 mal nicht helfen oder konnte nicht Einmal wurde sogar einfach aufgelegt. Kann mir hier jmd. helfen. So oft wie das auftritt scheint das kein einzelfehler zu sein.
MFG
03.08.2020 19:01