14.07.2020 13:57
14.07.2020 17:14
Hi!
Ende gut......Alles gut!
Das Problem wurde-Dank Ronald (Moderator) anstandslos behoben.
So soll es sein!
Fehler werden gemacht um diese zu bereinigen.
Lg
16.07.2020 08:50
Da ist sie wieder...die Service Wüste Deutschland.
Auch so ein Unding, dass man als Stammkunde immer wieder seinen Vertrag kündigen muss um nicht über den Tisch gezogen zu werden....ähm...Super Konditionen zu erhalten.
on
17.07.2020
21:41
- Zuletzt bearbeitet:
18.07.2020
09:09
by
KatjaZ
Hallo,
ich habe am 10.07.20 mein Willkommensgeschenk von Sky Extra eingelöst und wurde mir auch als "Vorteil erfolgreich eingelöst" angezeigt.
Am 16.07.20 habe ich dann einen Film gekauft. In der Bestätigungsmail stand aber der volle Betrag von 11,99€
Habe daraufhin den Kundenservice angerufen und es wurde mir gesagt, das der Gutschein verrechnet wurde und mein Konto einen Saldo von 0,-€ aufweist. Soweit so gut.
Allerdings wird mir heute in Mein Sky unter Abrechnung ein offener Betrag von 11,99€ angezeigt.
Kann man sich jetzt nicht darauf verlassen was einem der Kundendienst am Telefon erzählt.
Wie bekomm ich jetzt meine Gutschrift, der Film war ja laut Sky Extra ein Geschenk.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
17.07.2020 22:55
Da ist wieder einmal ein Fehler unterlaufen. Warte einige Tage ein Moderator hilft dann weiter.
19.07.2020 08:41
Mein Beitrag wurde in einen bereits bestehenden Thread verschoben.
Wenn ein Mod damit beschäftigt war, warum dann nicht auf mein Anliegen reagiert.
Oder gibts hier verschiedene Aufgabenbereiche der Mods in der Community.
20.07.2020 13:30
Der Fall hat sich erledigt. Hab eine Gutschrift bekommen und wurde auch schon verbucht.
20.07.2020 19:03
Mir wurde gestern im Extra Bereich ein gratis Kauffilm aus dem Store per Gutschein angeboten. Diesen habe ich wie beschrieben aktiviert und anschließend im Store einen Film gekauft. Seither werden mir in der Kontoübersicht 16,99€ als offener Betrag angezeigt. Ich bitte um Korrektur.
20.07.2020 19:18
Hi, ich hab den Kundendienst angerufen und hab dann eine Gutschrift bekommen
20.07.2020 19:27
Hi, ich habe es mehrfach ohne Erfolg im Chat versucht. Daher bitte um Unterstützung durch einen Moderator