20.04.2020 18:38
Dankeschön
21.04.2020 11:09
22.04.2020 16:47
Hallo Sky,
ich habe heute über Sky Extra einen Gutschein für einen kostenlosen HD Film aktiviert, und mir anschließend im
Store einen HD Film (ohne DVD/BD) ausgewählt. Danach habe ich eine Bestätigungsmail über 16,99.-- erhalten.
Ich möchte auf keinen Fall diesen Film bezahlen. Entweder bekomme ich bitte eine schriftliche Bestätigung dass der Betrag seitens Sky nicht eingezogen wird, oder sie können diesen Abruf wieder stornieren.
Bis zur Klärung werde ich den Film nicht abrufen.
In den Erläuterungen zu dem kostenlosen Abruf stand nichts, das dieser zeitlich begrenzt ist, oder nur für bestimmte Filme gilt.
Gerne höre ich von ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
22.04.2020 17:08
Hallo. Habe das gleiche Problem. Ein Mitarbeiter der Hotline, sagte mir eben: Sie hätten einen HD Film nehmen müssen. Habe ich gerade nochmal überprüft, war ein HD Film. Bei mir stehen jetzt 4,99 EUR offen. Dies ist aber nicht korrekt. Bitte um Hilfe.
23.04.2020 13:49
23.04.2020 15:04
24.04.2020 16:30
Ist raus.
26.04.2020 23:24
Hi, ich habe das gleiche Problem...
Ich habe am 22.04.20 den Film Star Wars Der Aufstieg Skywalker gekauft.
Der Gutschein für den kostenlosen Sky Store Film zum Kauf funktioniert offenbar nicht, den ich als Sky Extra Mitglied bekommen habe ...
Es kam nach dem Kauf von Sky eine Mail, in der ein Betrag von 16,99€ in Rechnung gestellt wurde.
28.04.2020 17:00
@machado: hat es funktioniert
on 30.04.2020 16:11 - Zuletzt bearbeitet: 03.05.2020 17:34 by KatjaZ
Hallo SKY
Ich habe Mitte März den Gutschein (SKY extra) für einen kostenlosen Kauffilm aus dem Sky-Store verwendet.
Es wurde und wird mir auch bei SKY extra angezeigt, dass ich den Gutschein erfolgreich eingelöst hätte.
Jetzt habe ich aber auf meiner Abrechnung bzw. Kontoauszug gesehen, dass mir der Film trotzdem berechnet worden ist.
Kann mir hier ein Mod bitte helfen.
Grüße
Thomas
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.