17.04.2020 09:56
Vorbestellungen gehören nicht zu den Freifilmen, die du bei Sky Extra bekommst. Nur aktuelle Filme in der digitalen Version kannstdu über den Gutschein bei Sky Extra bestellen.
17.04.2020 10:36 - Zuletzt bearbeitet: 17.04.2020 10:38
Danke euch für die schnellen Antworten.
Wo genau kann man diese Gutschrift einsehen, in der Abrechnungsübersicht unter Mein Sky?
Das wäre dann ja erst mit der nächsten Rechnungsstellung überprüfbar.
Ich habe den Film am 14.04. vorbestellt, seit 17.04. ist er verfügbar. Wenn ich also einfach 3 Tage gewartet hätte, hätte ich den Gutschein für den Film nutzen können, so aber nicht?
Ich warte einfach mal, bis sich ein Mod meldet, vielleicht kann der da ja noch was machen.
17.04.2020 10:39
@Papa0462 schrieb:Danke euch für die schnellen Antworten.
@adlerWo genau kann man diese Gutschrift einsehen, in der Abrechnungsübersicht unter Mein Sky?
Das wäre dann ja erst mit der nächsten Rechnungsstellung überprüfbar.
Ich warte einfach mal, bis sich ein Mod meldet, vielleicht kann der da ja noch was machen.
ja, unter Details bei der Abrechnung...
wie ich geschrieben habe, sollte es nicht so sein, dann wird ein Mod. dir helfen, damit es geändert wird....
17.04.2020 11:37
Kann ich jumanji nehmen bräuchte Teil 1 nicht finde es aber nur zusammen
Oder ist einfach jeder Film möglich
17.04.2020 13:02
17.04.2020 20:31
18.04.2020 23:45
Hallo @Janocore SKY Team,
ich habe das gleich Problem wie @SKISSI ...
Für den Film Jumanji: The Next Level
der Gutschein für den kostenlosen Sky Store Film zum Kauf greift nicht den ich als Sky Extra Mitglied bekommen habe ...
habe eine Mail nach dem Kauf von Sky bekommen wo mir der Betrag von 16,99€ in Rechnung gestellt wird.
Bitte um Klärung!
Gruß
Daxemillion
20.04.2020 10:22
20.04.2020 17:01
Bin ich echt so doof finde das nicht für private Nachricht
20.04.2020 17:15
@standingbear schrieb:Bin ich echt so doof finde das nicht für private Nachricht
Das ganze geht dann so:
Geh mal auf den Beitrag von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin und klicke links das Avatar-Bild oder unter dem Avatar-Bild den Benutzernamen an. Jetzt bist du auf seinem / ihrem Profil und findest rechts den Punkt Mich kontaktieren und darunter in blau den Punkt Nachricht. Klick den mal an. Jetzt kannst du dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin die PN (Private Nachricht) schreiben.
Sobald du die PN (Private Nachricht) abgesendet hast, landet diese bei dir in deinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner. Solange dort bei deiner versendeten Nachricht die Betreffzeile immer noch fettgedruckt ist, dann hat der Empfänger der Nachricht diese noch nicht gelesen. Ist die Betreffzeile dieser Nachricht nicht mehr fettgedruckt, dann hat der Empfänger diese Nachricht gelesen. Du kannst jederzeit deine versendete Nachricht noch einmal lesen, indem du bei der Nachricht die Betreffzeile anklickst. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen. Ist die Betreffzeile nicht mehr fettgedruckt, dann siehst du, wenn du sie anklickst, nicht nur, wann du die Nachricht versendet hast, sondern auch, wann der Empfänger diese gelesen hat.
Wenn du eine PN (Private Nachricht) erhältst, dann landet diese bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner. Wenn du dann die erhaltene Nachricht lesen willst, dann musst du bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner bei der entsprechenden Nachricht die Betreffzeile anklicken. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen und danach bei Bedarf darauf antworten und auch in der Antwort zitieren. Sobald du die erhaltene Nachricht bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner öffnest, indem du auf die Betreffzeile klickst, bekommt der Absender in seinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner bei der abgesendeten Nachricht angezeigt, dass du diese gelesen hast, weil die Betreffzeile der Nachricht beim Absender nicht mehr fettgedruckt ist.
Du findest deinen "Posteingang"-Ordner und deinen "Gesendete Nachrichten"-Ordner, wenn du auf jeder Seite rechts oben auf dein Avatar-Bild klickst und dann auf den blauen Briefumschlag klickst.
Gruß, Sonic28